Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bull
  4. News
  5. „Bull“ Staffel 7: Wird es eine Fortsetzung geben?

„Bull“ Staffel 7: Wird es eine Fortsetzung geben?

„Bull“ Staffel 7: Wird es eine Fortsetzung geben?
© CBS

Im März 2022 läuft die sechste Staffel der Hit-Serie Bull im deutschen Fernsehen an. Wir verraten euch, ob es Hoffnung auf Bull“ Staffel 7 gibt. 

Poster Bull Staffel 1

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 2

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 3

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 4

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 5

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 6

Bull

Streaming bei:

Jury-Mitglieder analysieren und Gerichtsurteile beeinflussen. Das ist Talent und Job von Dr. Jason Bull, gespielt von Michael Weatherly und genau darum geht es auch in der Serie „Bull“. Nun kommt die lang ersehnte sechste Staffel ins deutsche Fernsehen. Aber können sich Fans auf eine Staffel 7 von Bull freuen? Das verraten wir euch hier.

Ihr könnt nicht so lange auf die neue Staffel warten? Hier sind Serienempfehlungen, die euch das Warten verkürzen.

Die Schattenseite der Serie „Bull“: Wie steht es um Staffel 7?

Nachdem Weatherly nach der 13. Staffel bei „Navy-CIS“ ausstieg, ist die Hoffnung bei Fans auf eine siebte Staffel von „Bull“ groß. Doch leider steht die Serie unter keinem guten Stern. Die Belästigungsvorwürfe gegenüber Hauptdarsteller Michael Weatherly und die darauf folgende Entlassung von Schauspielerin Eliza Dushku im Jahr 2018 führten zu einem großen Skandal. Es gab eine Abfindung und Weatherly entschuldigte sich öffentlich, jedoch zog sich Steven Spielberg als Produzent daraufhin zurück. Ist das ein Grund, die Serie abzusetzen?

Gibt es Hoffnung auf „Bull“ Staffel 7?

Im Januar 2022 verkündet CBS, dass sie die Serie absetzen. Es wird also keine siebte Staffel von „Bull“ geben. Aber welchen Grund hat das? Michael Weatherly schrieb auf Twitter, dass er sich nun anderen kreativen Aufgaben widmen wolle und die Geschichte von Jason Bull zu einem Ende bringen möchte. Ob dies der einzige Grund für die Absetzung der Serie ist, bleibt unklar. Es wird jedoch spekuliert, dass es auch mit dem Skandal aus dem Jahr 2018 zusammenhängt. Ein weiterer Grund könnte der Ausstieg des Showrunners Glenn Gordon Caron sein, nachdem einige Autor*innen die Serie verlassen hatten. Sie warfen ihm vor, ein schädliches Arbeitsumfeld erzeugt zu haben.

Diese elf spannenden Krimi-Serien sollten sich Fans des Genres nicht entgehen lassen:

Spannende Alternativen zu „Bull“ Staffel 7 

An alle „Bull“-Fans: Seid nicht traurig. Ihr habt immer noch eine ganze Staffel eurer Lieblingsserie vor euch. Außerdem werden vor dem Start der sechsten Staffel die Folgen der fünften Staffel im deutschen Fernsehen gezeigt. Also schaut euch alte Folgen eurer Lieblingsserie noch mal an und schürt somit eure Vorfreude für die letzte Staffel. Ihr könnt einige Folgen der vierten und fünften Staffel auf Joyn kostenlos ansehen. „Bull“ könnt ihr euch außerdem auf Amazon Prime Video oder Sky anschauen.

Falls ihr jedoch trotzdem auf der Suche nach einer neuen Serie seid, um euch den Abschied von „Bull“ etwas zu erleichtern, könnt ihr euch „Navy-CIS“ anschauen, hier habt ihr direkt Michael Weatherly dabei. Wenn ihr diese schon gesehen habt, können wir euch „FBI“ empfehlen. Das ist eine weitere Serie von CBS und handelt von zwei FBI-Agenten, die versuchen, schweren Verbrechen auf den Grund zu gehen.

Seid ihr wahre „Bull“-Fans? Bringt euch mit unserem Quiz in Krimi-Laune:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.