Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. New Girl
  4. News
  5. „New Girl“ Staffel 8: Bekommen wir Nachschub von Jess & Co.?

„New Girl“ Staffel 8: Bekommen wir Nachschub von Jess & Co.?

Carsten Ruhnke |

© 20th Century Fox

Sieben Staffeln lang durften wir über die lustigen Geschichten der Chaos-WG in „New Girl“ lachen. Wie die Chancen auf die achte Staffel stehen, verraten wir euch hier.

„New Girl“-Fans aufgepasst! Kanntet ihr schon diese zehn Fun-Facts zur Serie?

Viele Sitcoms begeistern mit schrägen Charakteren oder bunt zusammengewürfelten Familien, aber kaum eine hat wohl eine vergleichbare Mischung wie „New Girl“. In der WG-Familie um Jess (Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson) wird es nie langweilig, wobei immer neue Eskapaden für beste Unterhaltung sorgen. Da verwundert es kaum, dass „New Girl“ seit nunmehr sieben Staffeln zu sehen ist und sich einer großen Fangemeinde erfreut. Nichtsdestotrotz scheinen die Chancen auf eine achte Staffel leider sehr gering.

Wie steht es um „New Girl“ Staffel 8?

Seit dem 9. Juni 2020 ist die verkürzte siebte Staffel von „New Girl“ auf Netflix zu sehen. Bereits vor zwei Jahren wurde sie in den USA auf ihrem Haussender FOX und in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt. Wer kein Netflix-Abo besitzt, kann Wiederholungen von „New Girl“ aktuell sehr früh morgens auf ProSieben schauen. Leider gab FOX bereits mit der Verlängerung um die siebte Staffel von „New Girl“ bekannt, dass es zugleich die letzte sein würde. Wir können euch an dieser Stelle also leider keine Hoffnungen machen.

Ursprünglich sollte „New Girl“ sogar bereits mit der sechsten Staffel enden. Ein Grund hierfür könnten unter anderem die sinkenden Einschaltquoten gewesen sein, mit denen die Serie zu kämpfen hatte. Als eine der insgesamt erfolgreichsten Serien auf FOX sollte sie aber mit der siebten Staffel einen würdigen Abschluss bekommen. Dafür setzte sich sogar Hauptdarsteller Jake Johnson höchstpersönlich beim Studio ein. Wie er später verriet, war er der Meinung, dass eine so treue Fangemeinde einen angemessenen Abschied von ihren liebsten Charakteren verdienen würde. Diesen haben wir zum Glück mit der siebten Staffel bekommen.

Diese acht Sitcoms sollten sich „New Girl“-Fans nicht entgehen lassen:

Was gibt es für Alternativen zu „New Girl“ Staffel 8?

In „New Girl“ dürfen wir am Leben der wohl chaotischsten WG der Serienlandschaft teilhaben. Diese besteht aus Jess, Nick, Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris). Jess kam nach der unglücklichen Trennung von ihrem Ex-Freund in die WG der Junggesellen und auch Nick beweist nicht immer ein glückliches Händchen mit seinen Beziehungen. Im Verlauf der Serie führen die beiden eine On-Off-Beziehung, die stets eine Menge Drama garantiert. Aber auch die anderen WG-Mitbewohner haben ihre Eskapaden und sorgen auf ihre ganz eigene Art für beste Unterhaltung. Ausreichend Gründe also, weshalb ihr die Serie auf keinen Fall verpassen solltet!

Obwohl „New Girl“ zu einem Ende gekommen ist, müsst ihr natürlich nicht auf gute Serien verzichten. Probiert es doch einmal mit „Modern Family“ auf Netflix. Alternativ unterhält euch sicher auch die durchgeknallte Familie Heck in „The Middle“ auf Amazon Prime.

Verratet uns eure Lieblingsserien und wir erraten euer Alter:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories