Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. New Girl
  4. News
  5. „New Girl“ Staffel 7: Ab Juni 2020 im Stream auf Netflix verfügbar

„New Girl“ Staffel 7: Ab Juni 2020 im Stream auf Netflix verfügbar

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© imago images / Everett Collection

„New Girl“ hat sich lange in der Serienlandschaft gehalten, doch nach Staffel 7 ist endgültig Schluss. Wann sind die finalen Episoden im Stream zu sehen?

Über sechs Jahre verfolgten wir die Abenteuer der schrulligen Lehrerin Jess (Zooey Deschanel) und ihrer bunt gemischten Männer-WG bestehend aus Nick (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris). Doch nach sieben Staffel „New Girl“ ist endgültig Schluss. Zu allem Unmut umfasst die finale Staffel nur acht Episoden, aber zumindest bekommen die Freunde ein anständiges Finale spendiert.

Der Trailer stimmt auf den großen Serien-Abschluss ein:

„New Girl“ Staffel 7: Alle Infos zur Handlung

Die Handlung der siebten Staffel setzt drei Jahre nach den Ereignissen von Staffel 6 ein. Während sich Jess und Nick mit dem ein oder anderen Beziehungsproblem herumplagen, steht für Schmidt und Cece (Hannah Simone) Nachwuchs ins Haus. Auch Winstons Beziehung zu Aly (Nasim Pedrad) macht einen entscheidenden Schritt.

Trotz all der Veränderungen und der Auflösung der charmant-chaotischen Wohngemeinschaft ist die Gruppe eines geblieben: ein verrückter Haufen Großstädter, die noch immer eine tiefe Freundschaft verbindet.

„New Girl“: Finale endlich auch auf Netflix

In den USA sind die letzten Folgen von „New Girl“ bereits im Frühjahr 2018 gelaufen, nur wenig später strahlte ProSieben auch hierzulande die siebte Staffel aus. Wer die Free-TV-Ausstrahlung verpasst hat und auf den Netflix-Start wartet, ist jetzt endlich mit einem konkreten Termin entlastet: Ab dem 9. Juni 2020 sind die letzten Folgen auch bei Netflix zu sehen.

Auf anderen Streamingportalen wie Sky, Joyn oder TVNOW ist die letzte Staffel aktuell nicht abrufbar, alternativ könnt ihr die.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
8 Sitcom-Stars, die wir heute nicht mehr wiedererkennen würden

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare