Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. New Girl
  4. News
  5. „New Girl“: Was wurde aus „Cece“-Darstellerin Hannah Simone?

„New Girl“: Was wurde aus „Cece“-Darstellerin Hannah Simone?

„New Girl“: Was wurde aus „Cece“-Darstellerin Hannah Simone?
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

In der kultigen Comedy-Serie spielte Hannah Simone die beste Freundin der Hauptfigur Jess. Seit dem Serien-Ende ist es ruhig um die Schauspielerin geworden.

Poster New Girl Staffel 1

Streaming bei:

Poster New Girl Staffel 2

Streaming bei:

Poster New Girl Staffel 3

Streaming bei:

Poster New Girl Staffel 7

Streaming bei:

In der Serie „New Girl“, die von 2011 bis 2018 ausgestrahlt wurde, zog Hauptdarstellerin Zooey Deschanel als liebenswerte und leicht verpeilte Grundschullehrerin Jess in eine Männer-WG ein und stellte das Leben der Junggesellen gehörig auf den Kopf. Stets an ihrer Seite war ihre beste Freundin Cece, gespielt von Hannah Simone, die sich später in der Serie auch in WG-Mitbewohner Schmidt (Max Greenfield) verliebte. Seit dem Serien-Aus ist es ruhig um die Schauspielerin geworden. Fans fragen sich also, was Hannah Simone wohl heute macht. Die Antwort dazu liefert euch das folgende Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.