Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. New Girl
  4. News
  5. Läuft „New Girl“ bei Netflix?

Läuft „New Girl“ bei Netflix?

Patrick Weigel |

© imago images / Cinema Publishers Collection

Ihr wollt wissen, welche Staffeln von „New Girl“ bei Netflix im Stream laufen oder welche alternativen Anbieter die Serie derzeit im Programm haben? Wir sagen es euch!

Diese 15 Comedy-Serien findet ihr exklusiv auf Netflix:

In der Sitcom „New Girl“ verlässt Jessica Day (Zooey Deschanel) nach der Trennung von ihrem Verlobten die gemeinsame Wohnung. In einer Wohngemeinschaft mit drei Junggesellen findet sie schnell eine neue Bleibe. Die drei Herren sind zunächst aber komplett überfordert mit der verrückten Art Ihrer neuen Mitbewohnerin.

Ist „New Girl“ auf Netflix verfügbar?

Nach sieben erfolgreichen Staffeln ging „New Girl“ (2011 – 2018) mit Folge 146 zu Ende. Die junge Lehrerin Jess bot mit ihrer skurrilen und tollpatschigen, aber immer liebenswerten Art eine Menge Unterhaltung. Nicht nur für Miller, Schmidt, Coach und Bishop, sondern auch für ihre Zuschauer*innen – denn Zooey Deschanel hauchte ihrer Rolle in jeglicher Hinsicht Leben ein. Sie war nett, nervig, niedlich, attraktiv und vor allem eigenwillig. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Cece werden die fünf entgegen aller Erwartungen zu einer Art dysfunktionalen Familie.

Aktuell könnt ihr bereits sechs Staffel „New Girl“ bei Netflix sehen und auch für die siebte Staffel ist endlich Land in Sicht: Am 9. Juni 2020 werden die finalen Episoden ins Netflix-Programm aufgenommen und stehen dann zum Abruf bereit. Nachfolgend findet ihr Streamingalternativen, bei denen teilweise auch schon Staffel 7 bereit steht.

Diese elf Comedy-Serien bringen euch garantiert zum Lachen – klickt euch durch die Galerie:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die 11 besten Comedy-Serien auf Netflix: Tipps zum Binge-Laughing

„New Girl“: Hier seht ihr die Serie im Stream

(Stand: Mai 2020)

Die aktuellen Streaminganbieter für „New Girl“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Frühaufsteher können „New Girl“ auch ohne Abo eines Streamingdienstes im Free-TV genießen: In den frühen Morgenstunden strahlen ProSieben und Sixx derzeit die Folgen von Staffel 4 und 5 aus.

Erkennt ihr diese Sitcoms an ihren berühmten Häusern? Macht hier den Test:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare