Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Atlanta Medical
  4. „Atlanta Medical“ Staffel 7: Wird es weitere Folgen der Krankenhaus-Serie geben?

„Atlanta Medical“ Staffel 7: Wird es weitere Folgen der Krankenhaus-Serie geben?

„Atlanta Medical“ Staffel 7: Wird es weitere Folgen der Krankenhaus-Serie geben?
© 20th Century Fox

„Atlanta Medical“ gibt es mittlerweile seit 2018 und umfasst sechs Staffeln. Da fragen sich viele Fans, ob auch noch Staffel 7 kommen wird.

„Atlanta Medical“ ist eine US-amerikanische Krankenhaus-Serie, die seit 2018 auf ABC ausgestrahlt wird. Die Handlung dreht sich um das fiktive Atlanta Medical Center, wo ein Team von Ärzt*innen und Schwestern sich um Patient*innen mit unterschiedlichen medizinischen Problemen kümmert. Im Mittelpunkt steht der charismatische Chefarzt Dr. Conrad Hawkins (Matt Czuchry), der versucht, die korrupten Machenschaften des Krankenhausbetriebs zu bekämpfen und gleichzeitig seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Bisher gibt es sechs Staffeln der Serie, von denen ihr fünf auf Disney+ im Abo streamen könnt. Ob „Atlanta Medical“ Staffel 7 noch erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Zu den meistgesehen Serien auf Netflix gehört „Atlanta Medical“ mit Sicherheit nicht. Welche das sind, seht ihr in unserem Video.

Anzeige
Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

Wird es „Atlanta Medical“ Staffel 7 geben?

Die Fans von „Atlanta Medical“ müssen jetzt ganz stark sein. Nach sechs erfolgreichen Jahren mit ebenso vielen Staffeln der Medizin-Serie ist tatsächlich Schluss. Die Serie wurde abgesetzt und somit wird die sechste Staffel mit Sicherheit die letzte sein. Grund für die Absetzung ist die sinkende Quote. In Deutschland können sich die Fans immerhin noch auf die Ausstrahlung der sechsten Staffel freuen. Die neuen Folgen des sechsten Durchgangs gibt es seit dem 26. April 2023 auf Disney+ zu sehen.

Was aus den „Grey’s Anatomy“-Stars wurde, seht ihr in der Bilderstrecke:

Alternativen zu „Atlanta Medical“ Staffel 7

Wenn ihr auf„Atlanta Medical“ Staffel 7 gehofft habt und nach dem Ende alternative Serien sucht, haben wir hier ein paar Tipps für euch:

Anzeige

Echte Serienjunkies können ihr Wissen in unserem Quiz testen:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Anzeige