Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Atlanta Medical
  4. „Atlanta Medical“ Staffel 2 startet im deutschen TV! Sendetermine & Stream

„Atlanta Medical“ Staffel 2 startet im deutschen TV! Sendetermine & Stream

„Atlanta Medical“ Staffel 2 startet im deutschen TV! Sendetermine & Stream
© 20th Century Fox

„Atlanta Medical“ ist hierzulande auf ProSieben zu sehen. Die dritte Staffel ist in den USA schon bestellt. Endlich darf die zweite auch in Deutschland Premiere feiern!

„The Resident“ ist in Deutschland unter dem Namen „Atlanta Medical“ im Free-TV bei ProSieben erschienen. Die zweite Staffel startet nun fast genau ein Jahr nach der US-Ausstrahlung im deutschen TV.

Atlanta Medical Staffel 2 Fox Englisch

„Atlanta Medical“: Ausstrahlung in Doppelfolgen – Sendetermine im September 2019

In den USA ist „The Resident“ eine echte Erfolgsstory. Im Januar 2018 gab die erste Staffel ihr TV-Debüt, wurde noch im selben Jahr verlängert und wenn bei uns die zweite Staffel startet, freuen sich US-amerikanischen Fans schon über die Premiere der dritten.

Anzeige

Bei uns erscheint die erste und die zweite Folge am 18. September 2019 um 22:15 Uhr und 23:15 Uhr. Immer mittwochs erscheinen ab dann zwei neue Folgen.

  • 18.09.2019: Staffel 2, Folge 1 „Stromausfall“ & Staffel 2, Folge 2 „Geld oder Leben“
  • 25.09.2019: Staffel 2, Folge 3 „Unterschätze niemals den Raptor“ & Staffel 2, Folge 4 „Berufsrisiko“
  • TBA

Wiederholung von „Atlanta Medical“ Staffel 2 & 1

Falls ihr am Donnerstag ein früher Vogel sein müsst, könnte der TV-Abend mittwochs zur Belastung werden. Das ist aber kein echtes Problem, weil ihr die Folgen nach der Ausstrahlung noch eine begrenzte Zeit bei Joyn, dem (noch) kostenlosen Streaming-Dienst der ProSiebenSat.1-Gruppe anschauen könnt. Vermutliche stehen euch die Folgen dort aber nur sieben Tage nach dem TV-Sendetermin zur Verfügung.

Anzeige

Joyn ist ein neuer Dienst, der langfristig auch Maxdome ablösen soll. Bisher findet ihr die Serie aber auch bei Maxdome und könnt dort auch die gesamte erste Staffel noch einmal in der Flatrate ansehen.

Wie erwähnt, startet die dritte Staffel „Atlanta Medical“ bereits am 24. September 2019 in den USA. Wer es nicht abwarten kann, sieht die neuen Folgen im Originalton bei iTunes und Amazon, allerdings nicht in einer Flatrate. Wir vermuten, dass Staffel 3 in ungefähr einem Jahr, also September 2019, wieder bei ProSieben im Free-TV zu sehen sein wird.

Anzeige