Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables 4
  4. News
  5. Amazon sichert sich neuen Action-Film mit Stallone – doch seine Fans erwartet eine Enttäuschung

Amazon sichert sich neuen Action-Film mit Stallone – doch seine Fans erwartet eine Enttäuschung

Amazon sichert sich neuen Action-Film mit Stallone – doch seine Fans erwartet eine Enttäuschung
© IMAGO / Everett Collection

Sylvester Stallone und Jason Statham sind ein phänomenales Action-Duo. Nach ihrem letzten Auftritt in „The Expendables 4“ folgt nun ihr nächstes gemeinsames Projekt. Allerdings gibt es eine kleinen Enttäuschung hinsichtlich der Besetzung.

Momentan sind Sylvester Stallone und Jason Statham in „The Expendables 4“ gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. Mit „Levon’s Trade“ erwartet uns einer Meldung von Deadline zufolge vermutlich schon bald das nächste Projekt des Duos – allerdings dürften Action-Fans aufgrund einer Tatsache bereits vor der Sichtung des Films ein wenig enttäuscht sein.

 

Bei „Levon’s Trade“ handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von dem US-amerikanischen Comicbuchautor Chuck Dixon. Als Regisseur bei der Umsetzung für die große Leinwand fungiert David Ayer, der für Filme wie „Suicide Squad“, „End of Watch“ und „Herz aus Stahl“ bekannt ist.

Anzeige

Das Drehbuch stammt hingegen von Sylvester Stallone und hier dürfte sich die Enttäuschung bei einigen Fans breit machen. Denn Sly wird bei dem Projekt wohl ausschließlich hinter der Kamera mitwirken, während Jason Statham ohne seinen langjährigen Kollegen vor die Kamera tritt. Das Projekt wurde zunächst von Sylvester Stallones Produktionsgesellschaft Balboa Productions als Serie entwickelt, wurde im vergangenen Jahr jedoch zu einem Filmprojekt umgemünzt.

Zudem berichtet Deadline, dass Amazon MGM sich die Rechte für den Streifen gesichert hat und den Film in den Vereinigten Staaten von Amerika zunächst in die Kinos bringt, bevor er bei Prime Video landet.

Wenn ihr Sylvester Stallone und Jason Statham gemeinsam in Aktion sehen wollt, seid ihr bei den „The Expendables“-Filmen richtig. Der Trailer zum letzten Ableger zeigt, was euch bei der Action-Reihe erwartet:

The Expendables 4 - Trailer Englisch

Darum geht es in „Levon’s Trade“

„Levon’s Trade“ stellt das erste von elf Büchern in der „Levon Cade“-Thriller-Reihe dar. Der titelgebende Protagonist Levon Cade (Jason Statham) hat seine von Gewalt und Bedrohungen geprägte Vergangenheit hinter sich gelassen, um als Arbeiter ein anonymes Leben zu führen und für seine Tochter da zu sein. Als jedoch ein Mädchen aus der Gegend verschwindet, holt ihn seine Vergangenheit ein und er macht wieder von seinen Fähigkeiten Gebrauch, die ihn zu einer mythischen Figur in der Welt der verdeckten Operationen gemacht haben. Ehe sich der individuelle Rechtschaffende versieht, findet er sich inmitten einer Verschwörung wieder und er löst eine Kettenreaktion von Ereignissen aus, die alles bedrohen, was ihm im Leben bedeutsam erscheint.

Anzeige

Die Dreharbeiten zu „Levon’s Trade“ sollen laut Plan im Frühling 2024 in London starten, sodass wir uns noch eine geraume Weile auf den Action-Thriller gedulden müssen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit dem Kombi-Paket von Sky Q allerdings weitere Highlights von Sylvester Stallone und Jason Statham anschauen – darunter beispielsweise „The Expendables 3“ sowie die am 3. November 2023 erscheinende Netflix-Doku „Sly“.

Ihr seid Action-Fans wie sie im Buche stehen? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf die Probe:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Amazon sichert sich neuen Action-Film mit Stallone – doch seine Fans erwartet eine Enttäuschung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige