Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shootout - Keine Gnade
  4. Jetzt noch schnell bei Netflix streamen: Einer der besten späten Filme mit Sylvester Stallone

Jetzt noch schnell bei Netflix streamen: Einer der besten späten Filme mit Sylvester Stallone

Jetzt noch schnell bei Netflix streamen: Einer der besten späten Filme mit Sylvester Stallone
© Constantin

Nicht alle Action-Filmen von Sylvester Stallone waren ein Hit, doch dieser ist definitiv sehenswert. Jetzt fliegt er allerdings bei Netflix raus.

Nur noch bis Donnerstag, den 14. Dezember 2023, könnt ihr den Film „Shootout – Keine Gnade“ bei Netflix streamen. In der Hauptrolle befindet sich natürlich Sylvester Stallone; begleitet wird er von „Game of Thrones“-Star Jason Momoa. Regie führte Walter Hill, welcher auch schon an einigen „Alien“-Filmen beteiligt war. Falls ihr kein Netflix besitzt: Der Film ist ebenfalls als Stream bei Paramount+ verfügbar.

Anzeige

Noch mehr Action bekommt ihr mit unserem Video. Wir stellen euch die acht tödlichsten Charaktere aus beliebten Action-Franchises vor.

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises
Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

Spannende Action in „Shootout“

James Bonomo (Sylvester Stallone) ist ein knallharter Auftragskiller, der sich nichts gefallen lässt. Detective Keegan (Jason Momoa) ist ihm dicht auf den Fersen, doch auch wenn sie auf verschiedenen Seiten stehen, teilen sie doch eine Gemeinsamkeit: Ihre jeweiligen Partner wurden von ein und denselben Leuten ermordet. Sie schließen sich zusammen und bilden ein ungleiches Paar, welches allerdings äußerst effektiv ist. Gemeinsam finden sie sich in einem actiongeladenen Kriminalfall wieder. Reicht ihre Expertise und vor allem die Schusskraft aus, um sich zu rächen?

Das kommt in Zukunft von Sylvester Stallone

Auch wenn Schauspieler Sylvester Stallone mittlerweile schon 77 Jahre alt ist, mit dem Hollywood-Dasein ist er längst noch nicht fertig. Passend zu seinem Alter ist der Film „Never Too Old to Die“ geplant. Die Actionkomödie befindet sich momentan noch in Vorproduktion und es dauert wohl noch etwas, bis wir den Schauspieler in dieser neuen Rolle zu sehen bekommen. 2022 kam der Film „Samaritan“ heraus. Für diesen ist eine Fortsetzung geplant, allerdings ist auch hier keine Veröffentlichung absehbar. Für nächstes Jahr können wir uns aber schon auf den Action-Thriller „Armored“ mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle freuen.

Anzeige

Ihr kennt euch mit dem Action-Genre aus? Dann testet euch im Quiz:

Actionfilm-Quiz: Erkennt ihr sie anhand ihrer Stunts?

Anzeige