Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys II
  4. Im Stream: Action-Kracher mit Will Smith und einem 14-minütigen Schönheitsfehler

Im Stream: Action-Kracher mit Will Smith und einem 14-minütigen Schönheitsfehler

Im Stream: Action-Kracher mit Will Smith und einem 14-minütigen Schönheitsfehler
© IMAGO / Allstar / Mary Evans / Columbia

Dieser Film mit Will Smith zählt zu den Klassikern in der Actionfilm-Landschaft. Doch lohnt sich das Einschalten trotz der gekürzten Fassung?

Mit „Bad Boys 2“ kam am Donnerstag, den 20. April 2023 um 22:15 Uhr auf VOX einer der Top-Filme im Action-Genre. Der Detective Mike Lorey (Will Smith) ermittelt gemeinsam mit seinem Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) in einem spannenden Drogenfall in Miami, durch den sogar ihre Familie in Gefahr gerät. Doch lohnt sich das Einschalten des Action-Krachers mit Legendenstatus trotz der 14-minütigen Kürzung? Das erfahrt ihr in diesem Artikel. Und wer am Donnerstag keine Zeit hatte, der kann sich den Film „Bad Boys 2“ jetzt im Stream auf Prime Video oder WOWTV anschauen.

Kommt „Bad Boys 4“? Schaut euch das Video an und findet es heraus.

Bad Boys 4: Kommt eine Fortsetzung?

Wovon handelt der Actionfilm „Bad Boys 2“?

Mike Lowrey und Marcus Burnett sind Detectives im Miami Police Department und ermitteln in einem Ecstasy-Fall, da diese Droge vermehrt in der Stadt auftaucht. Nach ersten Ermittlungen führt sie ihre Spur zu den Russen, die für den Vertrieb der Drogen in Miami verantwortlich zu sein scheinen. Doch wo kommt das Ecstasy, das die Russen vertreiben, her? Weitere Ermittlungen führen die beiden Detectives tiefer in den Drogensumpf und schlussendlich zum kubanischen Drogenbaron Johnny Tapia (Jordi Mollà). Doch mit diesem ist nicht gut Kirschen essen, vor allem, wenn es um sein Geschäft geht. Nicht nur Mike und Marcus sind in Gefahr, sondern auch ihre Familien.

Anzeige

Zwischen den „Bad Boys“-Teilen 2 und 3 liegen knapp 17 Jahre. Schaut euch die Bilderstrecke an und erfahrt, warum:

Lohnt sich das Warten für „Bad Boys 2“ bis 22:15 Uhr?

Bei „Bad Boys 2“ handelt es sich um die Fortsetzung des Actionspektakels „Bad Boys – Harte Jungs“ aus dem Jahr 1995 mit erneuter Top-Besetzung durch Will Smith und Martin Lawrence. Die beiden übernehmen wieder mal die Rollen der beiden Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett. Unterstützend steht den beiden der spanische Schauspieler Jordi Molla („Colombiana“) als Drogenboss Johnny Tapia, Gabrielle Union („L.A.’s Finest“) als Marcus Burnetts Schwester Sydney sowie  Theresa Randle („Die Jagd auf Eagle One: Crash Point“) als seine Frau Theresa bei. Ob sich das Warten bis 22:15 Uhr lohnt, was denkt ihr denn? Natürlich! Schaltet am Donnerstag, den 20. April 2023 zu besagter Uhrzeit auf VOX ein und genießt ein weiteres Actionspektakel der beiden „Bad Boys“-Legenden Smith und Lawrence. Auch wenn es sich bei diesem Film um die gekürzte Fassung handelt, ist und bleibt es feinste Popcorn-Unterhaltung, nur halt um 14 Minuten gekürzt.

Anzeige

Nicht nur wir von kino.de finden, dass es sich bei diesem Film um ein Muss für jeden Actionfilm-Fan handelt. Auch der Audience Score von 78 % auf Rotten Tomatoes bestätigt unsere Meinung. Und wer die volle „Bad Boys“-Dröhnung haben möchte, der guckt sich am besten vor Donnerstag mit „Bad Boys – Harte Jungs“ noch den ersten Teil auf Prime Video und nach Donnerstag mit „Bad Boys for Life“ den dritten Teil der Reihe ebenfalls auf Prime Video an. In diesem Sinne wünschen wir allen „Bad Boys“ da draußen am Donnerstag beste Unterhaltung und verbleiben mit den legendären Worten: „Bad boys, bad boys whatcha gonna do? Whatcha gonna do when they come for you?“

Für echte Action-Expert*innen ist die volle Punktzahl kein Problem:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

 Ob sich das Warten bis 22:15 Uhr lohnt, was denkt ihr denn? Natürlich! Schaltet am Donnerstag, dem 20. April 2023 zu besagter Uhrzeit auf VOX 

Hat dir "Im Stream: Action-Kracher mit Will Smith und einem 14-minütigen Schönheitsfehler" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige