Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „The Tourist“: So seht ihr eine der erfolgreichsten Thriller-Serien des Jahres jetzt kostenlos

„The Tourist“: So seht ihr eine der erfolgreichsten Thriller-Serien des Jahres jetzt kostenlos

„The Tourist“: So seht ihr eine der erfolgreichsten Thriller-Serien des Jahres jetzt kostenlos
© ZDF / Ian Routledge

In „The Tourist“ muss ein Mann seine Gedächtnislücken schließen, bevor ihm seine Feinde zuvorkommen. Ob ihm das gelingt, könnt ihr ab sofort im Stream herausfinden.

Ein Mann (Jamie Dornan) ohne Erinnerungen droht neben seinem Gedächtnis noch viel mehr zu verlieren, denn seine Verfolger trachten ihm nach dem Leben. Nachdem „der Fremde“ von einem Tanklaster von der Straße im australischen Outback abgedrängt wurde, erwacht er im Krankenhaus ohne jegliche Erinnerung. Um die Wahrheit über sich selbst herauszufinden, begibt er sich auf eine lebensgefährliche Spurensuche. Wer ist er? Wie kam es zu dem Unfall? Und welche düstere Vergangenheit droht er auf seinem Weg ans Licht zu bringen? Auf all diese Fragen sollte er Antworten finden, bevor der mysteriöse Verfolger mit dem roten Cowboy-Hut (Ólafur Darri Ólafsson) sein Vorhaben zu Ende bringen kann…

Erste Eindrücke zu einer der beliebtesten Thriller-Serien des Jahres liefert euch der offizielle Trailer zur Serie:

„The Tourist – Duell im Outback“ gratis im Stream: So geht’s

Wenn auch ihr euch fragt, wie „der Fremde“ in eine solch missliche Lage gekommen ist, könnt ihr die sechsteilige Serie „The Tourist – Duell im Outback“ ab sofort vollständig und kostenlos in der ZDF-Mediathek streamen. Dabei solltet ihr allerdings beachten, dass einige Episoden aufgrund der Altersfreigabe ausschließlich zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr abrufbar sind. Um diese Zeitsperre zu umgehen, müsst ihr euch in der Mediathek einen kostenfreien Account anlegen und per Altersverifikation nachweisen, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

Wenn ihr Geschmack an australischen Serien gefunden habt, empfehlen euch die Kolleg*innen von desired grandiose Titel aus Down Under:

„The Tourist“ Sendetermine: Wann läuft die Wiederholung im ZDF?

Ihr wollt das Duell zwischen „dem Fremden“ und seinem Verfolger Billy lieber im linearen Fernsehen verfolgen? Dann solltet ihr einiges an Geduld an den Tag legen, denn bisher sind keine Wiederholungstermine für die Serie ausgeschrieben. Allerdings dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das ZDF die Episoden erneut ins Repertoire aufnimmt. Behaltet also in jedem Fall das TV-Programm im Auge.

Falls ihr bereit seid, etwas Geld in die Hand zu nehmen, könnt ihr euch die erste Season alternativ auch auf Blu-ray sichern. Auf Amazon könnt ihr „The Tourist – Duell im Outback“ bestellen und eurer Film- und Seriensammlung hinzufügen.

Wie es um eine zweite Staffel der spannenden Thriller-Serie steht, lest ihr hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.