Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Frühling“: Daher kommt euch der sympathische Krankenpfleger aus Folge 5 bekannt vor

„Frühling“: Daher kommt euch der sympathische Krankenpfleger aus Folge 5 bekannt vor

„Frühling“: Daher kommt euch der sympathische Krankenpfleger aus Folge 5 bekannt vor
© ZDF/Barbara Bauriedl

Wenn ihr Folge fünf der neuen Staffel von „Frühling“ bereits geschaut habt, dann ist euch sicher der sympathische Pfleger aufgefallen, der sich mit Heidrun Niedermayer herumschlagen musste. Woher ihr ihn bereits kennt, verraten wir euch hier.

In Folge fünf der 13. „Frühling“-Staffel, muss Katja (Simone Thomalla) aufgrund eines tragischen Unfalls einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Ihre Zimmernachbarin ist ausgerechnet Heidrun Niedermayer (Catalina Navarro Kirner), die nicht nur die Dorfhelferin in den Wahnsinn treibt. Auch Krankenpfleger Lionel Sander bekommt es mit der eigensinnigen Cafébesitzerin zu tun. Gespielt wird der sympathische Krankenhausmitarbeiter von Zsolt Sándor Cseke. Im vergangenen Jahr stand er bereits zum ersten Mal mit „Frühling“-Kollegin Julia Willecke vor der Kamera. Treue RTL-Zuschauer*innen dürften ihn sicher direkt erkannt haben.

„Let’s Dance“-Profi wagt einen Ausflug in die Schauspielerei

Seit 2022 ist Zsolt Sándor Cseke bereits als Profitänzer bei der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ dabei. Im Rahmen der Sendung lernte er im vergangenen Jahr auch Influencerin und Schauspielerin Julia Willecke kennen. Die beiden tanzten sich gemeinsam auf Platz zwei. Auch 2022 schaffte es der Tänzer in seiner Auftaktstaffel bis ins Finale und belegte gemeinsam mit Promi-Teilnehmerin Janin Ullmann den zweiten Platz.

Anzeige

Holt euch jetzt den Season Pass und sichert euch damit vier Monate RTL+ Premium für nur 13,98 Euro. Welche Vorteile das Abo bietet, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Seit seinem TV-Debüt mit der RTL-Tanzshow, zieht es den Rumänen nun hin und wieder auch für andere Projekte vor die Kamera. Neben seiner Gastrolle in der fünften Folge der 13. Staffel von „Frühling“, nahm er 2023 auch an den „RTL Wasserspielen“ teil. Zudem stellt er in wenigen Wochen auch bei AWZ sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Wie RTL schon im Januar angekündigt hatte, stand der Tänzer bereits vergangenen Monat für die Daily vor der Kamera. In einem Interview verriet der Tänzer: Er spielt sich selbst und komme nach Essen, um jemanden das Tanzen beizubringen.

Wirft man einen Blick auf die „Alles was zählt“-Wochenvorschau kann man bereits erahnen, wer sein Tanzlehrling sein wird. Laut des Vorschautextes organisiert Henning (Stefan Bockelmann) nämlich ein Treffen für Daniela (Berrit Arnold) mit deren Lieblingstänzer, welcher zufällig in der Gegend ist. Zu sehen bekommen die Fans der Serie die Folgen mit Szolt Sándor Cseke dann am 11. und 12. März.

Anzeige

Ab heute könnt ihr Szolt Sándor Cseke aber auch wieder bei „Let’s Dance“ um 20:15 Uhr auf RTL oder im Livestream auf RTL+ über das Tanzparkett wirbeln sehen. Wie gut ihr euch mit den Tänzen, die in der Show zum Besten gegeben werden, auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Hat dir "„Frühling“: Daher kommt euch der sympathische Krankenpfleger aus Folge 5 bekannt vor" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige