Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Wer stiehlt mir die Show?“ Folge 2 – Wer macht Joko heute den Thron streitig?

„Wer stiehlt mir die Show?“ Folge 2 – Wer macht Joko heute den Thron streitig?

„Wer stiehlt mir die Show?“ Folge 2 – Wer macht Joko heute den Thron streitig?
© ProSieben / Timmy Hargesheimer

„Wer stiehlt mir die Show?“ ist zurück und wurde zum Auftakt direkt richtig knapp. Wie sich die Promis gegen Joko geschlagen haben und wann es weitergeht, lest ihr hier.

Ähnlich erfolgreich, wie die Frühlingsstaffel „Wer stiehlt mir Show?“ geendet ist, meldet sich auch die neue Staffel nach der Pause zurück. So schalteten am Dienstagabend wieder mehr als eine Million Zuschauer*innen ein (DWDL.de), um die unkonventionelle Quizshow zu verfolgen. Und in Show 1 wurde es direkt richtig spannend, denn nachdem sich Wildcard-Gewinnerin Lena als erste verabschieden musste, kam es nahezu bei jeder Gewinnstufe zu Punktgleichstand und einem äußert knappen Stechen zwischen den Promis.

Letztendlich zog auch Fahri Yardim im finalen Duell mit Joko den Kürzeren. Dementsprechend wird Joko auch in der zweiten Folge am heutigen Dienstagabend, den 9. August 2022, durch die Sendung führen und die Promis wieder vor die ein oder andere kreative Quizherausforderung stellen. Wie sich die Promis und die neue Wildcard-Gewinnern schlagen, erfahrt ihr ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wie sich Joko im Lauf seiner Karriere verändert hat, seht ihr im Video:

„Wer stiehlt mir die Show?“: Start, Sendetermine und Stream von Staffel 4

Etwas später als im Vorjahr startet „Wer stiehlt mir die Show?“ in die Sommersaison. Ab 2. August 2022 wird sich Joko immer dienstags ab 20:15 Uhr seinen Herausforder*innen stellen und um die Moderation der jeweils nächsten Folge kämpfen. Dementsprechend solltet ihr folgende Termine im Kalender anstreichen:

Datum Folge Moderation
2. August 2022 1 Joko Winterscheidt
9. August 2022 2 Joko Winderscheidt
16. August 2022 3
23. August 2022 4
30. August 2022 5
6. September 2022 6 (Finale)

Ohne TV-Anschluss könnt ihr „Wer stiehlt mir die Show?“ auch im Stream bei Joyn oder im Online-TV von Waipu verfolgen. Wer alte Folgen der Show nachholen möchte, kann das ebenfalls bei Joyn tun.

Noch kein Joyn Plus+? Hier könnt ihr den Premiumdienst kostenlos testen.

„Wer stiehlt mir die Show?“: Das sind die neuen Kandidaten

Auch in der vierten Staffel nehmen drei Promis an der Show teil, um Joko herauszufordern und seinen Moderations-Thron zu attackieren. Darüber hinaus wird es in jeder Sendung eine*n Wildcard-Gewinner*in geben, der/die das Trio ergänzt. So gesellt sich in Folge 2 die Münchnerin Marina dazu. Für die ganze Staffel gesetzt sind folgende drei Promi-Kandidat*innen, freut euch auf:

Wer jetzt ebenfalls in Quizlaune ist, kann sich direkt unseren Filmfragen stellen:

Das große 90er-Jahre Quiz: Erkennt ihr alle 90 Filme anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.