Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Partner Track“ Staffel 2 wird nicht kommen: Netflix setzt die Drama-Serie ab

„Partner Track“ Staffel 2 wird nicht kommen: Netflix setzt die Drama-Serie ab

„Partner Track“ Staffel 2 wird nicht kommen: Netflix setzt die Drama-Serie ab
© Vanessa Clifton / Netflix

Obwohl erste Ideen zu „Partner Track“ Staffel 2 bereits im Gespräch waren, hat Netflix nun kurzen Prozess gemacht.

Nach dem dramatischen Cliffhanger am Ende der zehnten Episode hoffte das Netflix-Publikum auf „Partner Track“ Staffel 2 und auch Serienschöpferin Georgia Lee zeigte sich zuversichtlich, dass die Serie nach dem gleichnamigen Roman von Helen Wan das nächste Kapitel aufschlagen darf. Von diesem Gedanken müsst ihr euch nun allerdings verabschieden. Die Drama-Serie um Anwältin Ingrid Yun (Arden Cho) bekommt von Netflix keine Fortsetzung spendiert.

Das englischsprachige Hörbuch könnt ihr euch kostenlos mit einem Audible-Probemonat sichern

Kein „Partner Track“ Staffel 2: Netflix verlängert nicht

Eigentlich hatte „Partner Track“ laut Netflix-Top-10 den Geschmack der Zuschauer*innen getroffen: In 74 Ländern konnte sich die herzergreifende Drama-Serie kurzzeitig einen Platz unter den beliebtesten Serien sichern, so auch in Deutschland (via FlixPatrol). Für Netflix war das aber wohl nicht Anlass genug, „Partner Track“ Staffel 2 in Auftrag zu geben (via Deadline).

Anzeige

Nicht nur bei Fans dürfte das für schwere Gemüter sorgen, auch Serienschöpferin Georgia Lee hatte laut Deadline bereits mit dem Kreativteam an Ideen für eine mögliche zweite Staffel gearbeitet. Statt diese Ideen in die Tat umzusetzen, muss sich Lee nun damit abfinden, dass sich „Partner Track“ in eine Sammlung von Serien ohne Ende einreiht:

Wenn ihr trotz der traurigen Nachricht nicht auf Frauen-Power vor Gericht verzichten wollt, solltet ihr auch „She-Hulk: Die Anwältin“ eine Chance geben. Die Serie könnt ihr ab sofort bei Disney+ streamen. Wie es dort um die Zukunft steht, könnt ihr hier nachlesen:

„Partner Track“ Ende: Welche Fragen bleiben offen?

– Achtung: Es folgen Spoiler zum Ende von „Partner Track“ Staffel 1 –

Anzeige

Dass Jeff (Dominic Sherwood) sie verraten hat, traf Ingrid schwer. Schließlich ließ er damit ihren großen Traum platzen, bei der Kanzlei Parsons Valentine & Hunt die Karriereleiter hinaufzusteigen. Ob ihre Beziehung diesen Hinterhalt verkraften kann, werden wir aber wohl nie erfahren. Genau so bleibt uns verborgen, weshalb Jeff so gehandelt hat und ob Ingrid ein möglicher Racheakt gelungen wäre.

Mit dem möglichen Liebesaus zwischen Jeff und Ingrid stellte sich natürlich auch die Frage, ob Ingrid lange in der Single-Welt verharren würde. In Staffel 1 deutete sich nämlich schon an, dass sie mit Z (Desmond Chiam) auf einer Wellenlänge ist. Nachdem er sich für sie eingesetzt hat, dürfte Z in Ingrids Ansehen weiter gestiegen sein. Das Traumpaar aus Staffel 2 bleibt aber ein Hirngespinst unserer Fantasie…

Des Weiteren hatte sich Parsons Valentine & Hunt in Bezug auf Rassismus nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Eigentlich hatte Ingrid vor, für Veränderung einzustehen und ihre Werte zu vertreten. Ob das in Staffel 2 der Fall gewesen wäre? Wer weiß… Auch die Verwirklichung von Rachels (Alexandra Turshen) Zukunftstraum, Autorin zu werden, bleibt vermutlich ein ewiges Geheimnis. Wie es nach Tylers (Bradley Gibson) Trennung weitergeht, müsst ihr euch ebenfalls selbst ausmalen.

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Partner Track“ Staffel 2 wird nicht kommen: Netflix setzt die Drama-Serie ab" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige