Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Die Obert Connection“ jetzt im Stream auf Joyn kostenlos

„Die Obert Connection“ jetzt im Stream auf Joyn kostenlos

„Die Obert Connection“ jetzt im Stream auf Joyn kostenlos
© Joyn / Marc Rehbeck

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ihr wolltet schon immer ein Instagram-Star sein? Wer das influencen erlernen will, sollte die neue Show mit Claudia Obert definitiv nicht verpassen!

Seit sie in der ersten „Promis unter Palmen“-Staffeln für sehr gute Quoten sorgte, hat Claudia Obert eine gute Verbindung zum Sender und der Streaming-Plattform Joyn. Nachdem sie schon ihren Traummann beim Anbieter suchte, kommt nun eine neue Show nach einer Idee der berühmt-berüchtigten Produktionsfirma Endemol Shine Germany.

Was bringt euch ein JoynPLUS+-Abo? Das Video zeigt es euch:

„Die Obert Connection“: Neue Show ab Mitte Juli im Stream

Worum geht es bei dem neuen Format? Im Mittelpunkt steht die trinkfeste erfolgreiche Geschäftsfrau Claudia Obert, die nie, aber auch wirklich nie, um einen guten Spruch verlegen ist. Sie trifft im Rahmen der sechs Folgen in der ersten Staffel junge, bekannte Social-Media-Stars aus verschiedenen Bereichen. Von TikTok bis Beauty, über Erotik zu Fitness ist alles dabei, was man allgemein mit diesen Medien assoziiert. Dann soll ein Wissensaustausch stattfinden. Claudia plaudert aus dem Nähkästchen über ihre Erfolgsgeheimnisse im Show- und Modebusiness, die Social-Media-Experten zeigen, wie sie Selfies machen, Videos drehen und schneiden und weisen Claudia in ihr Handwerk ein.

Claudia Obert würde ihre 141.000 Insta-Abonnenten jedenfalls gerne vermehren und möglicherweise sehen wir sie auch schon bald in beliebten TikTok-Videos?

Joyn: Wie und wann könnt ihr „Die Obert Connection“ anschauen?

Die Show ist ab dem 15. Juli 2021 auf Joyn im Stream. Ihr könnt zweimal die Woche nach kurzer Registrierung mit E-Mail kostenlos einschalten. Eine Folge dauert 20 Minuten.

Wenn ihr euch ein kostenpflichtiges Joyn PLUS+-Abo holt, könnt ihr alle Folgen auch auf einen Schlag abrufen. Der Service kostet 6,99 Euro im Monat und kann 30 Tage gratis getestet werden.

Wenn Claudia dabei ist, gibt es immer was zu lachen. Kennt ihr euch auch mit Komödien aus? Beweist es in diesem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.