Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neu auf Disney+ im Februar: „Shōgun“ dürft ihr nicht verpassen

Neu auf Disney+ im Februar: „Shōgun“ dürft ihr nicht verpassen

Neu auf Disney+ im Februar: „Shōgun“ dürft ihr nicht verpassen
© Disney / FX

Im Februar 2024 brachte uns der Streaming-Dienst wieder viele spannende Neuheiten. Alles kann niemand anschauen, aber „Shōgun“ solltet ihr eine Chance geben.

„Shōgun“ von FX feierte am 27. Februar 2024 exklusiv auf Disney+ seine Premiere. Wer die Serie schon in den 1980er-Jahren verfolgt hat, wird darauf hinfiebern, aber auch alle, die mit der Geschichte nichts anfangen können, sollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Hier seht ihr schon den spektakulären Trailer:

Shogun - Trailer Deutsch

Aber neben „Shōgun“ gibt es natürlich noch vieles mehr seit Februar auf der Streaming-Plattform zu besichtigen. Wenn euch interessiert, was der Januar 2024 auf die Plattform brachte, könnt ihr das hier nachschlagen.

Noch kein Disney+? Das Abo könnt ihr monatlich und jährlich buchen.

Neue Filme auf Disney+ im Februar 2024

2. Februar

Anzeige
  • „Selbst“ (Pixar-Kurzfilm)
Anzeige

7. Februar

  • „The Marvels“

9. Februar

  • „Suncoast“

28. Februar

  • „We Live Here: The Midwest“
Anzeige

Neue Serien auf Disney+ im Februar 2024

7. Februar

  • „American Dad“ – Staffel 19
  • „Die 2000er – Die Welt mit anderen Augen sehen“ Staffel 1
  • „Die 80er – Ein Jahrzehnt verändert die Welt“ Staffel 1
  • „Animal Fight Club“ Staffel 3-6
  • „Apokalypse: Der Kalte Krieg“ Staffel 1
  • „Drogen im Visier“ Staffel 6-7
  • „Dr. Joya – Hautärztin der Tiere“ Staffel 1

14. Februar

  • „Daughters of the Cult“
  • „Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi“ – Neue Folgen der 1. Staffel
  • „Micky Maus: Spielhaus“ – Neue Episoden der 2. Staffel
  • „Geschichte mal anders!“ Staffel 1
  • „What’s up, Dad?“ Staffel 1-5

21. Februar

Anzeige
  • „Star Wars: The Bad Batch“ Staffel 3
  • „Wildes Indien“ Staffel 1
  • „Haileys Mission“ Staffel 1

27. Februar

  • „Shōgun“ von FX

Welche Neuheiten auf Disney+ im März 2024 erscheinen, könnt ihr unter dem Link herausfinden. Habt ihr schon angefangen „Shōgun“ zu schauen? Wir können es euch nur wärmstens empfehlen, die Serie erscheint wöchentlich, also auch noch im März auf der Plattform im Stream. Sofern ihr schon eine leise Ahnung habt, worum es geht, könnt ihr dieses Quiz zur Serie in jedem Fall versuchen:

„Shōgun“-Quiz: Wie gut kennt ihr euch mit der neuen Hitserie auf Disney+ aus?

Hat dir "Neu auf Disney+ im Februar: „Shōgun“ dürft ihr nicht verpassen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige