Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Amazon: Bundesliga und Relegation 2020 im Stream und TV sehen

Amazon: Bundesliga und Relegation 2020 im Stream und TV sehen

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© imago / xIvanxTerronx

Ihr könnt mit Amazon-Prime-Abo die Bundesliga und die Relegationsspiele streamen. Wir geben euch alle wichtigen Informationen dazu.

Die Bundesliga hat trotz Corona Spielerlaubnis und Amazon Prime hat das Recht, euch die restlichen sieben Spiele der Saison live zu übertragen. Warum das sehr komfortabel ist und wie wenig ihr zu Beginn investieren müsst, falls ihr noch kein Prime-Abo habt, erfahrt ihr jetzt.

Relegationsspiel: Wiederholung vom 2. Juli 2020

Die Wiederholung vom Spiel Bremen gegen Heidenheim ist für Amazon-Prime-Kunden ebenso kostenlos wie die Übertragung.

Die Termine und Zeiten für die vier Relegationsspiele zur ersten und zweiten Bundesliga

  • 2. Juli: Relegationsspiel zur Bundesliga: SV Werder Bremen gegen 1. FC Heidenheim 1846
  • 6. Juli: Relegationsspiel zur Bundesliga:  1. FC Heidenheim 1846 gegen SV Werder Bremen
  • 7. Juli: Relegationsspiel zur 2. Bundesliga: Mannschaft auf Platz 16 in der 2. Bundesliga vs. Mannschaft auf Platz 3 in der 3. Liga
  • 11. Juli: Relegationsspiel zur 2. Bundesliga: Mannschaft auf Platz 3 in der 3. Liga vs. Mannschaft auf Platz 16 in der 2. Bundesliga

Amazon hat viel positive Resonanz bekommen, konnte aber nicht alle Zuschauer*innen komplett zufriedenstellen. Zeitweise war der Ton schlecht und die Verbindung langsam, einige der Kommentare könnt ihr hier nachlesen.

Bundesliga 2020 mit Amazon Prime anschauen: Welche Spiele seht ihr?

Als Prime-Mitglieder könnt ihr ab dem 27. Mai 2020 sieben Bundesligaspiele sowie die vier Relegationsspiele zur ersten und zweiten Bundesliga sehen. Das sind im einzelnen die folgenden Begegnungen:

  • 27. Mai, 18.30 Uhr: RB Leipzig gegen Hertha BSC Berlin im Live-Stream 
  • 29. Mai, 20.30 Uhr: SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen
  • 1. Juni, 20.30 Uhr: 1. FC Köln gegen RB Leipzig
  • 5. Juni, 20.30 Uhr: SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach
  • 7. Juni, 13.30 Uhr: Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg
  • 12. Juni, 20.30 Uhr: TSG Hoffenheim gegen RB Leipzig
  • 17. Juni, 18.30 Uhr: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04
  • Ihr findet bei Prime auch die Stream-Wiederholungen vergangener Spiele

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Falls ihr den Dienst noch nie benutzt habt, könnt ihr einmalig den kostenlosen Probemonat in Anspruch nehmen, mit dem ihr alle Vorteile von Prime-Kunden in Anspruch nehmen könnt. Zur Identifizierung dienen die Zahlungsmethode und eure E-Mail-Adresse. Pfiffige Menschen können das Angebot also komplett kostenlos nutzen, zumindest was die Übertragung der sieben Bundesliga-Spiele angeht.

  • Ihr könnt Amazon Prime sofort kostenlos testen.
  • Ihr könnt aber inzwischen auch ein monatliches Abo für 7,99 Euro abschließen und müsst euch nicht für ein Jahr verpflichten.
  • Die Kündigung erfolgt einfach und sekundenschnell online, falls es trotzdem Fragen gibt, helfen wir euch mit diesen Tipps weiter.

Wer bereits Kunde ist, findet die Spiele im Prime-Video-Bereich oder unter diesem Link.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die 15 dümmsten Film-Bewertungen auf Amazon

Auf welchen Geräten könnt ihr die Bundesliga bei Prime sehen?

Amazon bietet euch zahlreiche und komfortable Varianten, um euch das Programm anzusehen. Für mobile Geräte ist die App sekundenschnell kostenlos heruntergeladen in den Stores für Android und iTunes. Auch auf diversen Smart-TVs könnt ihr die App benutzen und natürlich auch mit verschiedenen TV-Sticks, die Spiele auf dem Fernseher streamen. Ihr könnt den Amazon-Account auf mehreren angemeldeten Geräten nutzen. Mehr zum Thema Amazon-auf-dem-TV-sehen, gibt es unter dem Link.

Weitere Tipps gibt euch das Video, wann der Prime Day 2020 bei Amazon sein könnte, verrät euch der verlinkte Artikel.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare