Isla Fisher und Vince Vaughn sind schon mal schwer dafür. Jetzt noch Owen Wilson ins Boot geholt – und keine Hochzeit ist mehr sicher…

Die Hochzeits-Crasher“ waren 2005 ja echte Komödien-Knaller: Owen Wilson und Vince Vaughn als Scheidungsmediatoren, die erfolgreich versuchen, sich auf fremde Feiern einzuschmuggeln und dort Frauen abzuschleppen. Das war originell, witzig, toll besetzt –und machte insgesamt einfach unheimlich Laune.

Über 200 Millionen Dollar spielte die rasante RomCom ein, selbst wenn sie bei uns zu Unrecht etwas unter dem Radar lief. Dass Hollywood bei so einem Erfolg nicht schon seit Jahren eine Fortsetzung ins Kino gebracht hat, grenzt an ein Wunder. Typisch: Einmal, wenn ein Sequel wirklich ein gute Idee wäre…

Doch das könnte sich vielleicht bald ändern. Jedenfalls, wenn man den Worten von Isla Fisher Glauben schenken darf, die damals als Gloria nachhaltig den Kopf von Vince Vaughn verdreht hat. Die schien in Plauderlaune, als sie in einem Interview beiläufig den Satz fallen ließ: „Ich bin neulich bei einer Party in Vince Vaughn gerannt. Und der sagte, dass wir anscheinend ein Sequel machen. Ich bin also total gespannt, was Gloria alles passieren wird.“

Der Witz an der Sache: Anscheinend war diese Information weder mit jemandem abgestimmt, noch zur Veröffentlichung freigegeben. Weshalb die 40-jährige Schauspielerin schnell wieder hektisch zurückruderte, als sie auf das Thema festgenagelt werden sollte: Von festen Verträgen und all sowas sei ihr nichts bekannt und überhaupt – man redet ja nur mal so…

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Isla Fisher

Anlass zu wachsender Hoffnung gibt so ein Satz aber trotzdem. Selbst wenn zu bezweifeln steht, dass im Falle einer Fortsetzung das ganze Team von damals unter Führung von Regisseur David Dobkin wieder am Start wäre. Schließlich finden sich da zusätzlich Namen wie Bradley Cooper, Rachel McAdams, Jane Seymour und Christopher Walken. Aber Owen Wilson, Vince Vaughn und Isla Fisher wären zumindest ein guter Anfang. Dann noch ein paar originelle Ideen – und „Die Hochzeits-Crasher 2“ können von uns aus ihr altes Hobby sofort wieder aufnehmen.

 Der Trailer zu „Die Hochzeits-Crasher“

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare