Arnold Schwarzenegger Poster

"Total Recall"-Prostituierte mit drei Brüsten auf der Comic-Con

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Szene aus “Die Totale Erinnerung” ist Kult …

Zeigt in “Total Recall”, was sie dank Maskenbildnern hat: Kaitlyn Webb Bild: Sony

Als Arnold Schwarzenegger 1990 einen fiktiven Urlaub buchte, der per Gehirnmanipulation eine Erinnerung an einen actiongeladenen Mars-Trip simulierte, gab es viele spektakuläre Bilder zu sehen, denn Regisseur Paul Verhoeven zog in “Die totale Erinnerung” alle Register der damaligen Tricktechnik. Eins der Highlights: Die Szene mit einer Prostituierten, die drei Brüste hat.

Diese darf natürlich auch in der Neuverfilmung mit Colin Farrell nicht fehlen. Kaitlyn Leeb tritt dabei in “Total Recall” in die Fußstapfen von Lycia Neff, die im Original ihren Triple-D-Busen präsentierte. Leeb hatte eine Rolle in “Wrong Turn 4“, ist aber sonst kaum im Kino aufgefallen – was sich schlagartig ändern dürfte, wenn “Total Recall” am 23. August startet.

Einen ersten Einblick gab es nun auf der SciFi- und Fantasy-Messe ComicCon in San Diego. Dort zeigte sich Kaitlyn Leeb den Fans mit dem aufwändig modellierten Oberkörper in einem freizügigen Outfit, das mehr enthüllte als es verdeckte. Einhellige Meinung der Fans: Die Maskenbildner haben ihren Job sogar noch besser gemacht als einst im Original.

Alle Bilder und Videos zu Arnold Schwarzenegger

Kate Beckinsale: Ehefrau oder Prostituierte?

Pikantes Detail: Den Part der anatomisch veränderten Prostituierten hätte beinahe “Underworld“-Schönheit Kate Beckinsale übernommen. Es hatte nämlich zunächst so ausgesehen, dass der für die Britin vorgesehene Part von Colin Farrells Frau Lori wegen Terminproblemen zu groß für Beckinsale würde. Die Rolle als Prostituierte war daher schon fest als Ausweichoption eingeplant. Doch dann konnte sich Beckinsale doch noch genügend Zeit freischaufeln und ist nun wie ursprünglich gewünscht als Lori zu sehen.

Hat dir ""Total Recall"-Prostituierte mit drei Brüsten auf der Comic-Con" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.