Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Younger
  4. News
  5. „Younger“ auf Pro7: Kommt Staffel 3? Wo läuft sie im Stream? - Alle Infos

„Younger“ auf Pro7: Kommt Staffel 3? Wo läuft sie im Stream? - Alle Infos

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Younger Poster

Die im August 2018 auf ProSieben gestartete Comedy-Serie „Younger“ hat dem Sender leider keinen Quoten-Erfolg beschert. Können Fans trotzdem noch auf die dritte Staffel im Free-TV hoffen? Und welche Streaming-Alternativen gibt es, um die Folgen zu sehen? Wir haben alle aktuellen Informationen dazu.

Obwohl die sympathische Comedy-Serie „Younger“ in Amerika so erfolgreich ist, dass sie mittlerweile schon um eine sechste Staffel verlängert wurde, hat sie hierzulande leider nur wenig Anklang gefunden. Bei Pro7 lief die TV-Ausstrahlung so schlecht, dass der Sender einen Großteil der zweiten Staffel am 17. Oktober 2018 innerhalb einer Nacht versendet hat. Die Verantwortlichen wollten die Serie zügig loswerden, um Platz für andere Formate zu schaffen.

Für die 3. Staffel von „Younger“ ist dies natürlich ein denkbar schlechtes Zeichen. Noch hat sich Pro7 nicht zu einer Verlängerung der Serie geäußert und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Sender auf eine weitere Ausstrahlung ganz verzichten wird. Es besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass „Younger“ in Zukunft auf die Partnersender ProSiebenMAXX oder SIXX „abgeschoben“ wird. So ist Pro7 jedenfalls oftmals in der Vergangenheit vorgegangen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Augen zu und durch: Die 20 trashigsten TV-Serien-Fehler

Wo läuft „Younger“ Staffel 3 im Stream?

Die Streaming-Anbieter scheinen offensichtlich ebenfalls nicht viel für die Serie übrig zu haben, denn gerade einmal zwei von ihnen haben sie im Programm. Leider ist die dritte Staffel bei keinem der beiden Dienste zu finden.

Das ist das legale Streaming-Angebot von „Younger“ in Deutschland:

Auf DVD & Blu-ray ist Staffel 3 bisher auch noch nicht im deutschsprachigen Raum erschienen.

Die Alternative: „Younger“ im Pay-TV sehen

Fans können die Serie derzeit nur im Pay-TV bei TNT Comedy schauen. Den Sender empfangt ihr über Zusatzpakete der Kabelanbieter:

Außerdem ist der Sender im Sky Entertainment Paket enthalten und im Angebot des Streamingdiensts Sky Ticket Entertainment zu finden. Der kostet monatlich 9,99 Euro und bietet Neukunden stets exklusive Einstiegsangebote.

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories