Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Younger
  4. „Younger“ Staffel 8: Geht es für die Comedy-Serie weiter?

„Younger“ Staffel 8: Geht es für die Comedy-Serie weiter?

„Younger“ Staffel 8: Geht es für die Comedy-Serie weiter?
© TV Land

Die Comedy-Serie „Younger“ zeigt, wie sich Liza Miller in der Verlagsbranche behauptet. Wir sagen euch, ob es eine Staffel 8 der Show geben wird.

Die Hauptheldin in „Younger“ ist Liza Miller (Sutton Foster): 40 Jahre alt, Mutter einer Teenagerin und frisch geschieden. Nun muss und will sie wieder arbeiten gehen, doch das ist gar nicht so einfach für jemanden, der zwanzig Jahre lang hauptberuflich Hausfrau und Mutter war. Liza ist mehr als demotiviert, doch dann wird sie in einer Bar fälschlicherweise für Mitte zwanzig gehalten. Ihr kommt eine Idee. Sie bewirbt sich kurzerhand auf ihren Traumjob im New Yorker Verlagswesen und tut einfach so, als wäre sie wesentlich jünger. Mit Erfolg! Doch das ist erst der Anfang ihrer Probleme. Wir sagen euch, ob „Younger“ Staffel 8 geplant ist.

Im Video zeigen wir euch die besten Serien auf Sky:

Die 7 besten Serien auf SKY & WOW

„Younger“ Staffel 8: Geht es weiter für die Comedy-Serie?

„Younger“ basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Pamela Redmond Satran. Die Serie wird Anfang 2015 auf dem eher unbekannten TV Sender „TV Land“ ausgestrahlt, der zum Medienkonglomerat Viacom gehört. Trotzdem kann die Serie mit einigen erfolgreichen Namen aufwarten. So ist Showrunner Darren Star kein Unbekannter, wenn es um die perfekte Mischung aus Comedy und Drama geht. Er arbeitete unter anderem an den Serien „Beverly Hills, 90210“ und „Melrose Place“. Auch vor der Kamera kann „Younger“ mit einigen bekannten Gesichtern wie Hilary Duff und Nico Tortorella überzeugen. Gute Voraussetzungen also, denn für TV Land wird „Younger“ ein voller Erfolg.

„Younger“ endet nach Staffel 7

Die Serie schafft es auf sechs Staffeln, bis sie im Jahr 2021 von Paramount+ übernommen wird. Der Sender beschert „Younger“ eine siebte und letzte Staffel. Auch wenn die Hoffnungen der Fans mit dem Wechsel zu Paramount+ groß war, so sieht es aktuell eher weniger danach aus, dass „Younger“ noch einmal wiederkommt. Die siebte Staffel hat die Handlungsbögen zu einem befriedigenden Ende gebracht und aktuell scheinen sowohl Paramount+ als auch TV Land neue Projekte vorzuziehen. Allerdings ist noch ein Spin-off mit Hilary Duffs Kelsey im Gespräch. Vielleicht gibt es also doch noch Neuigkeiten aus der „Younger“-Welt. Bis dahin könnt ihr die aktuelle siebte Staffel seit Oktober 2021 unter anderem auf Sky Ticket im Stream finden.

Anzeige

Beweist in unserem Quiz, ob ihr echte Serienfans seid:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "„Younger“ Staffel 8: Geht es für die Comedy-Serie weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige