Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. You Are Wanted
  4. „You Are Wanted“ Staffel 3: Amazon hat die Original-Serie abgesetzt!

„You Are Wanted“ Staffel 3: Amazon hat die Original-Serie abgesetzt!

„You Are Wanted“ Staffel 3: Amazon hat die Original-Serie abgesetzt!

Die zweite Staffel „You Are Wanted“ ist online und für Profi-Binge-Watcher sind die sechs neuen Folgen keine Herausforderung. Aber sie müssen für immer reichen. Amazon hat die Serie abgesetzt.

You Are Wanted Staffel 2 Prime-Trailer

Wie bei DWDL berichtet wird, hat sich Amazon dafür entschieden, keine dritte Staffel von „You Are Wanted“ mehr zu produzieren. Der traurige Schluss in der sechsten Folge der zweiten Staffel ist als solcher akzeptabel, hätte die Option einer Fortsetzung aber auch nicht ausgeschlossen.

„You Are Wanted“: Keine dritte Staffel

Die zweite Staffel ist im Mai 2018 online gegangen und Interessierten fiel schon länger auf, dass eine Verkündung seitens Amazon bezüglich einer Fortsetzung ausblieb. Jetzt hat der Anbieter bekannt, dass er die Serie nicht mehr verlängert. Der Grund dafür seien Schweighöfers‘ große Kinoprojekte, die ihm keine Zeit ließen, sich um die Produktion der Hacker-Serie zu kümmern. Es wurde aber nichts verschoben, sondern gleich für beendet erklärt, was schon darauf hindeuten könnte, dass das Interesse an der zweiten Staffel auch nicht mehr so hoch war wie bei den ersten Folgen.

Anzeige

Streaming-Anbieter veröffentlichen ihre Zahlen aber nicht, daher kann man hier nur spekulieren. „You Are Wanted“ war das erste deutsche Prime-Original und hat Schweighöfer die Gelegenheit gegeben sich schauspielerisch auch einmal von einer anderen Seite zu zeigen. Außerdem konnte er sich bei dem Projekt nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Showrunner und Regisseur behaupten. Mit Amazon bleibt der Künstler auch verbandelt, denn seine Produktionsfirma Pantaleon Films ist auch bei der neuen Amazon-Serie „Beat“ mit dabei.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir "„You Are Wanted“ Staffel 3: Amazon hat die Original-Serie abgesetzt!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige