1. Kino.de
  2. Serien
  3. Two and a Half Men
  4. News
  5. Was wurde aus Ashton Kutcher? Das macht der Star aus „Two and a Half Men“ heute

Was wurde aus Ashton Kutcher? Das macht der Star aus „Two and a Half Men“ heute

Author: Marek BangMarek Bang |

Two and a Half Men Poster
© Warner

Die Sitcom „Two and a Half Men“ unterhielt ein Millionenpublikum, und das für stolze 12 Jahre. Natürlich waren die ersten acht Staffeln mit Skandal-Nudel Charlie Sheen die charmantesten, doch sein Nachfolger Ashton Kutcher machte seine Sache auch nicht schlecht und ist sicher nicht dafür verantwortlich zu machen, dass die eigentlich schlichten Geschichten zunehmend abstruser wurden. Doch was macht der Schauspieler heute? Wir haben uns auf Spurensuche begeben.

Als die finalen Episoden von „Two and a Half Men“ ausgestrahlt wurden, hatte sich der einstige Serien-Held Charlie Sheen bereits seit vier Jahren nicht mehr in seinem Strandhaus in Malibu blicken lassen. Diese Aufgabe übernahm sein Nachfolger Ashton Kutcher, der als Milliardär Walden Schmidt Charlies Bruder Alan doch noch ermöglichte, kostenlos über dessen Verhältnissen zu leben.

Bekannt aus „Die wilden Siebziger“ war Ashton Kutcher natürlich kein unbeschriebenes Blatt, als er den bestehenden Cast um Angus T. Jones und Co. verstärkte. Auf der Leinwand war er vorwiegend in Komödien zu sehen („Ey Mann, wo is‘ mein Auto?“), im Fernsehen blieb er dank Engagements in Formaten wie „Punk’d“ ebenfalls präsent. Doch ausgerechnet nach dem Ende von „Two and a Half Men“ haben wir den Eindruck gewonnen, der Schauspieler habe sich rar gemacht. Liegen wir da richtig?

Ashton Kutcher nach dem Ende von „Two and a Half Men“: Das macht der Star heute

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Abserviert: 23 Stars, die aus ihren Serien geschmissen wurden

In den USA ist der zweifache Familienvater und Ehemann von Mila Kunis keinesfalls von der Bildfläche verschwunden. Mit der Netflix-Serie „The Ranch“ feiert er dort weiterhin Erfolge und auch in Deutschland ist die Sitcom über den Streamingdienstanbieter abrufbar.

Doch damit nicht genug. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist Ashton Kutcher auch als Unternehmer erfolgreich. So investiert er regelmäßig in Start Ups, ist Besitzer von Restaurants und arbeitete als Product Engineer für den Computerhersteller Lenovo. Dieser unternehmerische Geist erinnert schon fast an den erfolgsverwöhnten Walden Schmidt!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare