Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Großes „The Walking Dead“-Wiedersehen? Daryl-Star hat einen Wunsch für die Rick-Filme

Großes „The Walking Dead“-Wiedersehen? Daryl-Star hat einen Wunsch für die Rick-Filme

Großes „The Walking Dead“-Wiedersehen? Daryl-Star hat einen Wunsch für die Rick-Filme
© AMC / eOne / Universal

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Neben diversen Spin-off-Serien zu „The Walking Dead“ erwarten uns außerdem die Rick-Grimes-Filme, über die sich nun Daryl-Darsteller Norman Reedus geäußert hat.

Poster The Walking Dead Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Season 3

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 9

Streaming bei:

Poster The Walking Dead Staffel 10

Streaming bei:

Bald ist es soweit, denn dann geht es endlich mit der berühmten Zombieserie weiter. Staffel 11 von „The Walking Dead startet am 23. August 2021 hierzulande auf STAR bei Disney+. Allerdings geht die Serie nach der elften Staffel endgültig zu Ende, doch für Nachschub ist schon gesorgt, denn es erwarten uns zahlreiche Spin-off-Serien. Dazu zählt auch die geplante „Daryl & Carol“-Serie, in der Melissa McBride und Norman Reedus ihre titelgebenden Rollen erneut verkörpern werden.

Die neue Staffel von „The Walking Dead“ könnt ihr auf Disney+ sehen. Hier erhaltet ihr eine Mitgliedschaft

Reedus äußerte sich nun in einem exklusiven Interview mit ComicBook.com wiederum zu den geplanten Rick-Grimes-Filme, in denen natürlich Andrew Lincoln die Hauptrolle innehat. Über die Handlung ist kaum etwas bekannt und auch der Daryl-Star scheint von nichts zu wissen:

„Ich glaube nicht, dass jetzt jemand weiß, was mit den Filmen los ist. Ich höre unterschiedliche Antworten von verschiedenen Gruppen. Also ich denke, es ist noch ungewiss, wie die Filme letztendlich aussehen werden. Ich glaube… die Perspektive hat sich ein paar Mal geändert. Ich weiß nichts darüber. Ich werde es dabei belassen.“

Alles was ihr zur elften Staffel von „The Walking Dead“ wissen müsst, erfahrt ihr in dem Video:

Sehen wir Daryl in den Rick-Grimes-Filmen?

Genaue Informationen hat Reedus also ebenfalls nicht, wobei anscheinend schon mit verschiedenen Ideen gespielt wurde, wie er andeutete. Im Rahmen des Interviews äußerte der Schauspieler immerhin einen dringenden Wunsch: „Ich möchte ein Wiedersehen zwischen Daryl und Rick“.

Könnte der Schauspieler vielleicht doch mehr wissen oder spielt der „The Walking Dead“-Star vielleicht sogar in den kommenden Filmen mit? Falls es zu einem Wiedersehen zwischen den beiden Figuren kommt, soll das Aufeinandertreffen besonders und stimmungsvoll sein, wie Reedus beschreibt. Für den Daryl-Darsteller bedeutet die Beziehung zwischen den beiden Charakteren anscheinend sehr viel.

Seine Spekulation hinsichtlich einer Wiedervereinigung ist eventuell nicht unbegründet, denn immerhin wird Rick Grimes Frau Michonne (Danai Guira) höchstwahrscheinlich in den Filmen auftauchen. Es könnten somit mehrere „The Walking Dead“-Charaktere zu sehen sein. Zudem haben Norman Reedus und Melissa McBride einen Drei-Jahres-Vertrag im Jahr 2018 unterschrieben, der ihnen erlaubt, in verschiedenen „The Walking Dead“-Projekten aufzutauchen. Da Daryl in der Serie jahrelang nach Ricks Leiche suchte, wäre es ebenfalls passend, die beiden wieder zusammenzuführen.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zu den Rick-Grimes-Filmen im Frühling 2021 starten, doch wie „The Walking Dead“-Produzent Greg Nicotero in einem Interview mit ComicBook.com erzählte, arbeitet man akribisch am perfekten Drehbuch, weshalb der Drehstart noch auf sich warten lässt.

Ihr seid „The Walking Dead“-Expert*innen? Dann testet euer Wissen in unserem ultimativen Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.