Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Emotionaler Abschied: „The Walking Dead“-Cast bedankt sich mit berührendem Video bei den Fans

Emotionaler Abschied: „The Walking Dead“-Cast bedankt sich mit berührendem Video bei den Fans

Emotionaler Abschied: „The Walking Dead“-Cast bedankt sich mit berührendem Video bei den Fans
© IMAGO / Cinema Publishers Collection / Eli Ade / AMC

Der Cast von „The Walking Dead“ hat sich in einem Video von den Fans der Serie verabschiedet und für ihre jahrelange Unterstützung bedankt.

Nach 177 Folgen hat „The Walking Dead“ endlich einen Abschluss gefunden. Das große Finale der Zombieserie sorgte unter Fans vor allem für Begeisterung und die ein oder anderen Träne. Denn in der Finalfolge gab es nicht nur überraschende Tode, sondern auch langerwartete Wiedersehen mit „The Walking Dead“-Lieblingen.

Nun haben die Stars der Serie in einem knapp 13-minütigen Video auf die Serie zurückgeblickt, sich von den Fans verabschiedet und für die jahrelange Unterstützung bedankt. Mit dabei sind nicht nur die Darsteller*innen aus der finalen Staffel, wie Norman Reedus (Daryl) und Jeffrey Dean Morgan (Negan), sondern auch Stars aus älteren Folgen:

Alle Folgen der Zombieserie gibt es jetzt bei Disney+

Das sagen die Stars zu ihrer Zeit bei „The Walking Dead“

ComicBook.com hat einige Zitate der „The Walking Dead“-Stars zusammengetragen. So bedankt sich beispielsweise Jeffrey Dean Morgan für die letzten elf Jahre:

Anzeige

„Ich war noch nie Teil von etwas so Großartigem wie ‚The Walking Dead‘. Es war eine unglaubliche Zeit und wir sind euch allen etwas schuldig. Was für ein wilder Ritt; und es war eine Ehre, diese Zeit mit euch allen zu verbringen. Ich danke euch für jede Sekunde dieser elf Jahre. Danke für eure Leidenschaft.“

Anzeige

Auf diese Spin-offs könnt ihr euch noch freuen:

„The Walking Dead“: 7 Spin-off-Serien im Zombie-Universum

Das sagen Andrew Lincoln, der Rick Grimes gespielt hat, und Chandler Riggs, der dessen Sohn Carl verkörperte:

„Es war einfach so surreal und fantastisch und aufregend und beängstigend. Und das war, als uns niemand kannte. Wir haben uns einfach irgendwie unseren Weg gebahnt. Das war eine der wichtigsten Figuren in meinem Leben und es war eine wirklich aufregende Erfahrung.“

„Niemand von uns dachte, dass ‚The Walking Dead‘ so ikonisch werden würde. Eine Figur zu spielen, die bei den Fans so beliebt war, war eine unglaubliche Erfahrung, die ich zu schätzen weiß. Ich kann euch nicht genug danken, dass ihr bis zum Ende dabeigeblieben seid.“

Norman Reedus bedankt sich ausgiebig bei den Fans:

„Es war eine wirklich Ehre, diese Rolle elf Staffeln lang zu spielen und euch alle kennenzulernen. Ich schicke euch ganz viel Liebe und vielen Dank, dass ihr bei diesem wilden Ritt dabei wart. Ganz ehrlich, vielen Dank von ganzem Herzen.“

Anzeige

Zum Glück wird es schon bald ein Wiedersehen mit vielen Figuren aus der Serie in zahlreichen Ablegern geben, die sich um Daryl, Rick und Michonne und um Maggie und Negan drehen werden.

Blickt mit unserem Quiz auf die Zombieserie zurück:

Das große „The Walking Dead“-Quiz: Schaffst du 12/15 Punkten?

Hat dir "Emotionaler Abschied: „The Walking Dead“-Cast bedankt sich mit berührendem Video bei den Fans" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige