Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Pier – El Embarcadero
  4. News
  5. Joyn: Probemonat – Jetzt Joyn Plus+ 30 Tage kostenlos streamen

Joyn: Probemonat – Jetzt Joyn Plus+ 30 Tage kostenlos streamen

Joyn: Probemonat – Jetzt Joyn Plus+ 30 Tage kostenlos streamen
© Warner

Ihr seid zu Hause und wollt euch mit guten Filmen und Serien ablenken? Joyn Plus+ hat mehr davon, als ihr vielleicht glaubt und gibt euch einen Monat zum testen.

Das Angebot des neuen Streaming-Anbieters der ProSieben-Gruppe hat mehr zu bieten, als ihr vielleicht auf den ersten Blick vermutet. Mit einem Probemonat könnt ihr auf das gesamte Programm zugreifen und feststellen, ob sich das Abo für euch lohnen könnte.

Welche Vorteile hat Joyn PLUS+ gegenüber einer kostenlosen Mitgliedschaft? Wir erklären es euch kurz und knapp in diesem VIDEO:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

30 Tage kostenlos Streamen mit Joyn-Plus+-Account

Ihr Joyn Plus+ immer, aber im Normalfall währt der Spaß nur einen Monat lang.

  • Ihr könnt eure kostenlose Testphase ganz einfach online buchen.
  • Ihr könnt entweder rechtzeitig kündigen oder den Dienst kostenpflichtig weiter beziehen und dann immer monatlich kündigen.
  • Regulär kostet der Service 6,99 Euro im Monat.
  • Tatsächlich findet ihr bei Joyn Plus+ einige Titel, die es sonst in keiner Flatrate gibt.
  • Hier geht es zur Buchung des kostenlosen Testaccounts.

Virusfilme und mehr im Stream bei Joyn Plus+

Zum Beispiel könnt ihr auf unserer Liste der Virus-Filme entdecken, dass einige der populärsten Werke aus dem Genre bei Joyn Plus+ in der Flatrate zu haben sind. Darunter auch „Contagion“ (Film auf Joyn Plus+), der zur Zeit in aller Munde ist, weil er erstaunlich realistisch zeigt, was wir gerade erleben.

Von der Zeit nach einer großen menschlichen Katastrophe handelt die Serie „The 100“. Eine siebte Staffel soll bald erscheinen und wird das Finale der Serie sein. Alle bisher erschienen sechs Staffeln findet ihr in Deutschland nur bei Joyn Plus+ in einer Streaming-Flatrate.

Bald startet „Haus des Geldes“ mit der vierten Staffel auf Netflix. Wenn ihr den Professor-Schauspieler mal in einer anderen Rolle erleben wollt, empfehlen wir die Drama-Serie „The Pier“, die ihr auch nur bei Joyn Plus+ anschauen könnt.

Der große Streaming-Vergleich

Was umfasst der Joyn Plus+-Account: Live-TV sehen

Joyn Plus+ möchte euch ein umfassendes Streaming-Angebot bereitstellen. Auf diese Weise könnt ihr bestenfalls all eure Bedürfnisse in einer App befriedigen. Neben den 30.000 Filmen und Serien könnt ihr auch noch über 60 TV-Sender in HD im Live-Stream ansehen. Darin enthalten sind auch sechs Pay-TV-Programme und zwar Pro7 Fun, Sat.1 Emotions, Kabel1 Classics, Discovery Channel, Animal Planet, sowie Eurosport 2.

Mit dem kostenlosen Test von 30 Tagen könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Joyn Plus+ funktioniert im Browser und mit der App aus eurem jeweiligen Store auf den anderen Endgeräten.

Trifft nicht euren Nerv? Dann vielleicht mal den neuen Streaming-Dienst Disney+ gratis testen? Was es dort unter anderem zu sehen gibt, zeigt euch das Video:

Die 11 besten DISNEY+ Originals

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.