Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Outsider
  4. „The Outsider“: Ist die Serie auf Netflix abrufbar?

„The Outsider“: Ist die Serie auf Netflix abrufbar?

„The Outsider“: Ist die Serie auf Netflix abrufbar?
© HBO

Die zehnteilige Thriller-Serie „The Outsider“ mit Jason Bateman ist seit 13. Januar 2020 in Deutschland abrufbar. Wir verraten, ob die Serie auf Netflix verfügbar ist.

Das sind die zehn besten Mini-Serien auf Netflix:

Die 10 besten Mini-Serien auf Netflix

Wer beim Streaming-Anbieter Netflix den Suchbegriff „The Outsider“ eingibt, findet nur den Krimi-Thriller mit Jared Leto. Wer aber eigentlich nach der HBO-Serie „The Outsider“ sucht, die auf einem Roman von Stephen King aus dem Jahr 2018 basiert, wird auf Netflix nicht fündig. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Serie streamen könnt. 

„The Outsider“ streamen: Vom Roman zur Serie

In „The Outsider“ geht es um den traumatisierten Ermittler Ralph Anderson (Ben Mendelsohn), der den Tod seines Sohnes verarbeiten muss. Als dieser den bestialischen Mord an einem 11-jährigen Jungen aufklären soll, führt die Spur anhand eindeutiger Beweise sehr schnell zu dem beliebten Lehrer und Familienvater Terry Maitland (Jason Bateman). Doch dieser beteuert seine Unschuld und hat zu Andersons Verdruss ein wasserdichtes Alibi, das ihn als Mörder gänzlich ausschließt. Mit Hilfe der Privatdetektivin Holly Gibney (Cynthia Erivo) versucht Anderson, die Situation aufzuklären. Bei den folgenden Ermittlungen enthüllen sie dabei eine mysteriöse, finstere Macht, die nicht nur den Tod des 11-jährigen Jungen zu verantworten hat. 

Hier sind elf Netflix-Tipps für alle Krimi-Fans:

„The Outsider“ online streamen

„The Outsider“ ist ursprünglich beim US-Fernsehanbieter HBO zuhause, der schon zahlreiche andere Serien ins Leben gerufen hat. Dazu zählen unter anderem namhafte Titel wie „The Sopranos“, „Band of Brothers“, „True Detective“ oder auch „Game of Thrones“. Bei „The Outsider“ übernahm Jason Bateman („Kill The Boss“) die Hauptrolle und war gleichzeitig Produzent der Serie und Regisseur der ersten beiden Episoden.

Wer nun in den Genuss dieser fesselnden Serie kommen möchte, muss eine Mitgliedschaft bei Sky Q, Sky Go oder Sky Ticket vorweisen können oder neu abschließen. Im Moment ist „The Outsider“ in Deutschland exklusiv auf Sky abrufbar. Eine deutsche Synchronisierung wird voraussichtlich März 2020 verfügbar sein. Bis dahin sind die Folgen ausschließlich im englischen Originalton abrufbar.

Seid ihr Krimi-Experten? Findet es in unserem Tatort-Quiz heraus:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.