Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „The Masked Singer“ Staffel 5: Finale in der Wiederholung sehen

„The Masked Singer“ Staffel 5: Finale in der Wiederholung sehen

„The Masked Singer“ Staffel 5: Finale in der Wiederholung sehen
© IMAGO / Future Image

Die fünfte Staffel „The Masked Singer“ ist vorüber und endete mit einem großen Final-Knall und zahlreichen Überraschungen. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Wiederholung sehen könnt.

Poster The Masked Singer Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Masked Singer Staffel 5

Streaming bei:

Erst im vergangenen Monat ist die neue Staffel des ProSieben Quotenhits „The Masked Singer“ gestartet und nach sechs Shows steht der neue Sieger fest: Alexanders Klaws gewann im Finale gegen Sandy Mölling als Raupe und nahm den Siegerpokal mit nach Hause. Wer die Sendung verpasst hat, kann auf Joyn die Finalshow in voller Länge wiederholen.

Alle „The Masked Singer“-Kostüme und Enthüllungen von Staffel 5 findet ihr hier in der Übersicht.

Neben der Rückkehr des Publikums und dem neuen Sendeplatz gibt es in Staffel 5 weitere Neuerungen, wie zum Beispiel die elfte Maske, die nur online zu sehen sein wird. Alles, was ihr zum „Ehrmann Tiger“ wissen müsst, erfahrt ihr im Video:

„The Masked Singer“ Staffel 5: Sendetermine und Wiederholung

Nach einem knappen halben Jahr Pause ging es ab 16. Oktober 2021 mit „The Masked Singer“ weiter. Statt des gewohnten Sendeplatzes am Dienstagabend strahlte ProSieben „The Masked Singer“ wöchentlich am Samstagabend zur Primetime ab 20:15 Uhr aus. Daraus ergaben sich folgende Sendetermine:

Folge Datum
1 16. Oktober 2021
2 23. Oktober 2021
3 30. Oktober 2021
4 6. November 2021
5 (Halbfinale) 13. November 2021
6 (Finale) 20. November 2021

Ohne TV-Anschluss konnte die Herbststaffel auch im Live-Stream bei Joyn Plus+ verfolgt werden, dort stehen nach der Ausstrahlung auch die einzelnen Folgen in der Wiederholung bereit. Wer weiteren Nachholbedarf hat, findet dort auch die ersten vier Staffeln im Stream.

„The Masked Singer“ Staffel 5: Jury und Final-Gast

Für Staffel 5 konnte man erneut das eingespielte Rate-Duo Ruth Moschner und Rea Garvey gewinnen. Gemeinsam mit dem Publikum und den heimischen Zuschauer*innen versuchten sie, die Identität der Promis hinter den Masken aufzudecken. Ergänzt wurde die Jury durch einen wöchentlich wechselnden Promi-Gast – im großen Finale und passend zur Pokalübergabe nahm Staffel-4-Sieger Sasha am Jurypult platz.

Herbststaffel endlich wieder vor Live-Publikum

„The Masked Singer“ lebt nicht nur vom Gesangstalent der Teilnehmer*innen oder dem detektivischen Spürsinn, den die Indizien und Rätsel um die Identität der Promis beim Publikum wecken, sondern vor allem vom Eventcharakter der Shows, welcher in den vergangenen Staffeln allerdings etwas in den Hintergrund rücken musste. Glücklicherweise ist zum Start von Staffel 5 das Pandemiegeschehen soweit in Griff, dass die neuen Folgen „The Masked Singer“ wieder mit Live-Publikum stattfinden können.

Auch im Quiz wird’s musikalisch:

Kannst Du das Disney-Lied an einer Songzeile erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.