Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Masked Singer
  4. News
  5. „The Masked Singer“ 2022: Wer gewann das Finale von Staffel 7?

„The Masked Singer“ 2022: Wer gewann das Finale von Staffel 7?

„The Masked Singer“ 2022: Wer gewann das Finale von Staffel 7?
© ProSieben / Willi Weber

Es heißt wieder: Ohren spitzen und fröhlich drauflos raten. Die siebte Staffel „The Masked Singer“ ist gestartet. Wer ausgeschieden ist, erfahrt ihr hier!

Es kommen wieder viele coole Masken auf uns zu, da kann es schon mal kompliziert sein, den Überblick zu behalten. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Noch einen kleinen Rückblick auf Staffel sechs und alle Stars unter der Maske gefällig?

„The Masked Singer“ 2022: Wo kann man die Show sehen?

Staffel sieben der erfolgreichen Rateshow „The Masked Singer“ ist gestartet und hält einige Überraschungen bereit. Jeden Samstag ist auf ProSieben ab 20:15 Uhr wieder lauschen angesagt: Unter süßen, spektakulären oder einfach nur verrückten Kostümen stecken Prominente, die dem Publikum ihre Gesangsperformance präsentieren. Nach der TV-Ausstrahlung könnt ihr die Folgen auf Joyn streamen.

„The Masked Singer“ 2022: Wer hat gewonnen?

Finalzeit bei „The Masked Singer“ 2022! Viele Highlights, viele Demaskierungen und ein Sieger. Und auch die Jury kann sich sehen lassen: Neben Ruth Moschner, dürfen diesmal Judith Williams und Riccardo Simonetti tüfteln, wer auf der Bühne ein Liedchen trällert. Kein Wunder also, dass die Show mit Highlights vollgepackt ist. Die Sendung eröffnet haben alle Masken gemeinsam und boten ein super Opening. Ella Endlich alias das Zebra war ein ganz besonderer Gast der Show, denn die Sängerin gewann Staffel 6 und war Duettpartnerin für die diesjährigen Finalist*innen. Als Erste demaskiert wurde die Zahnfee, die diese Staffel mit ihrem Gesang bezaubert hat. Rosty musste als Nächstes seine Maske abnehmen, sodass der Werwolf und der Maulwurf sich im letzten Duell gegenüberstanden. Gewinner der siebten Staffel von „The Masked Singer“ ist: der Maulwurf! Mit seinem tollen Gesang und seinen abwechslungsreichen Auftritten überzeugte er einfach auf ganzer Linie. Alle Demaskierten sind:

Anzeige
  • Folge 1: Brokkoli (Moderatorin Katja Burkard)
  • Folge 2: Waltraut das Walross (Schauspielerin Jutta Speidel)
  • Folge 3: Pfeife (Germany's Next Topmodel-Juror Thomas Hayo)
  • Folge 4: Black Mamba (Schauspieler Felix von Jascheroff)
  • Folge 5: Goldi (Schauspieler Armin Rohde)
  • Finale: Zahnfee (Sängerin Leslie Clio)
  • Finale: Rosty (Schauspieler und Comedian Rick Kavanian)
  • Finale: Werwolf (Entertainer Bürger Lars Dietrich)
  • Finale & Gewinner: Maulwurf (Schauspieler Daniel Donskoy)
Anzeige

Zeigt euer musikalisches Wissen in unserem Quiz:

Kannst Du das Disney-Lied an einer Songzeile erkennen?

Hat dir "„The Masked Singer“ 2022: Wer gewann das Finale von Staffel 7?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige