The Marvelous Mrs. Maisel Poster

„The Marvelous Mrs. Maisel“: Staffel 2 im Stream ab jetzt bei Amazon

Daniel Johnson  

Die zweite Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ ist ab dem 5. Dezember 2018 komplett im Stream auf Amazon verfügbar – bislang allerdings nur auf Englisch. Die deutsche Synchronisation kommt 2019.

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 2 – Trailer Englisch

Kunden von Amazon Prime können die ansehen. Die Serie erzählt die Geschichte der schrittweisen Emanzipation der Midge Maisel, die sich im New York der späten 1950er von einer Über-Hausfrau zum Star der Stand-Up-Comedy-Bühnen der Stadt mausert. Rachel Brosnahan („House of Cards“) brilliert als die freche Stakkato-Laberbacke Maisel.

The Marvelous Mrs. Maisel“ entstammt der Feder von Amy Sherman-Palladino, der Macherin von „Gilmore Girls“. Bei Mrs. Maisels Geschichte hat Sherman-Palladino ihre Meisterschaft in ebenso irrwitzigen wie rasanten Screwball-Dialogen zu voller Geltung gebracht. Wer die erste Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ noch nicht gesehen hat, kann sich mit dem Trailer Appetit holen:

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 1 – Trailer Englisch

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 2 im Stream auf Amazon Prime Video

Amazon hat im April 2017 gleich zwei Staffeln für „The Marvelous Mrs. Maisel“ bestellt – kein Wunder, war doch bereits die Pilotfolge mit einer durchschnittlichen Wertung von 4,9/5 eine der beliebtesten Serien auf Amazon überhaupt. Die zweite Staffel hat innerhalb kürzester Zeit ebenso begeisterte Kritiken einheimsen können. Da die Premiere der zweiten Staffel noch nicht so lange her ist, lässt sich Amazon allerdings noch nicht in die Karten schauen, was das Erscheinungsdatum von Staffel 3 angeht. Auch mit der deutschen Synchronisation von Staffel 2 wird es noch ein wenig dauern. Bislang ist hinsichtlich der deutschen Fassung zur Staffel 2 von „The Mavelous Mrs. Maisel“ auf Amazon nur bekannt, dass sie 2019 kommt. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

News und Stories

Kommentare