Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Last Ship
  4. Läuft „The Last Ship“ auf Netflix?

Läuft „The Last Ship“ auf Netflix?

Läuft „The Last Ship“ auf Netflix?
© Polyband

Eine U.S. Navy-Crew ist nach einer weltweiten Pandemie die letzte Hoffnung der Menschheit. Wir verraten euch, ob ihr „The Last Ship“ auf Netflix sehen könnt.

Das sind Netflix Serien-Highlights 2020:

Netflix Serien-Highlights 2020

In „The Last Ship“ herrscht schon seit verdächtig langer Zeit Funkstille zwischen dem Festland und dem Kriegsschiff U.S.S. Nathan James. Nach einem Angriff muss die Crew des Schiffs feststellen, dass während ihrer Manöverfahrt eine tödliche Pandemie ausgelöst worden ist und 80% der Weltbevölkerung in kürzester Zeit ausradiert wurde – die gesamte Crew ist nun auf sich allein gestellt. 

Anzeige

Auch wenn somit unter den Überlebenden Gefechte um wertvolle Ressourcen jetzt an der Tagesordnung stehen, will die Crew der U.S.S. Nathan James nicht aufgeben: Unter der Führung von Admiral Tom Chandler (Eric Dane) setzt sich die Crew das Ziel, ein Heilmittel gegen das Virus zu finden und die Menschheit zu retten. Besonders die sich an Bord befindenden Wissenschaftler sind dabei von enormer Wichtigkeit. 

Ist „The Last Ship“ auf Netflix zu sehen?

„The Last Ship“ ist gleichermaßen Drama- als auch Action-Serie, wurde erstmalig 2014 auf dem US-Sender TNT ausgestrahlt und erzählt im Verlauf von insgesamt fünf Staffeln vom Kampf der U.S.S. Nathan James-Crew um das Überleben der Menschheit. 

Die Serie erhielt dabei solide Kritiken, während vor allem die hochwertig produzierten Action-Szenen gelobt wurden. Dies ist sicherlich zumindest teilweise den Action-Regisseuren und ausführenden Produzenten, Michael Bay („Transformers“) und Jonathan Mostow („Terminator 3“), zu verdanken.

Derzeit ist „The Last Ship“ nicht auf der Streaming-Plattform Netflix verfügbar. Stattdessen ist die Serie auf den folgenden Plattformen im Stream zu sehen.

Anzeige

Erkennt ihr diese beliebten Serien nur anhand ihrer Emoji-Darstellung?

„The Last Ship“: Hier könnt ihr die Serie im Stream sehen

Die aktuellen Streaminganbieter für „The Last Ship“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Nennt uns fünf Serien – und wir erraten euer Sternzeichen!

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "Läuft „The Last Ship“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige