Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Last of Us
  4. News
  5. Dramatisches Finale: „The Last of Us“-Trailer stimmt uns aufs Unausweichliche ein

Dramatisches Finale: „The Last of Us“-Trailer stimmt uns aufs Unausweichliche ein

Dramatisches Finale: „The Last of Us“-Trailer stimmt uns aufs Unausweichliche ein
© 2021 Home Box Office

Der Teaser-Trailer zur letzten Folge von „The Last of Us“ stimmt uns auf das große Finale der Staffel ein.

Für viele Fans von „The Last of Us“ fühlt es sicherlich erst wie gestern an, dass die Serie gestartet ist. Nun geht sie schon bald wieder zu Ende. Nachdem in der achten Folge „Wenn wir in Not sind“ Joel (Pedro Pascal) aufgrund seiner Wunde nur langsam wieder auf die Beine kam und Ellie (Bella Ramsey) in einem religiösen Kult um ihr Leben kämpfen musste, wurden die beiden am Ende endlich wieder miteinander vereint. Somit erwartet uns nur noch das große Finale der Staffel:

Der Teaser-Trailer für die letzte Folge, die im Original den Titel „Look for the Light“ trägt und sich damit auf die Parole der Fireflies bezieht, die wir in der allerersten Folge kennengelernt haben, verspricht ein dramatisches Finale. In der letzten Folge von „The Last of Us“ werden Joel und Ellie endlich die Basis der Fireflies erreichen, damit aus Ellies Immunität ein Heilmittel gegen den Cordyceps-Pilz entwickelt werden kann.

Das erwartet uns im Finale von „The Last of Us“

Gleichzeitig deutet der Teaser-Trailer an, dass die Mission der beiden nicht ohne Schwierigkeiten enden wird. Schließlich sehen wir, wie Joel sich in einem Feuergefecht befindet, wobei noch unklar ist, ob sich erneut Menschen oder Infizierte den beiden in den Weg stellen werden.

Anzeige

Nachdem in Folge 8 Troy Baker, der Joel in der Videospielvorlage verkörpert, einen Auftritt als Kult-Mitglied James hat, dürfen sich Fans im großen Finale auf Ashley Johnson freuen. Die Schauspielerin, die in dem Game Ellie gespielt hat, wird in der „The Last of Us“-Serie zu Ellies Mutter Anna. Der Teaser-Trailer zeigt uns, wie die schwangere Anna von einem Infizierten angegriffen wird. Was genau hinter der Szene steckt, erfahren wir im großen Finale der Serie, das ab dem 13. März 2023 bei Sky und WOW verfügbar sein wird.

Testet vor dem Finale euer Wissen zur Serie:

„The Last of Us“-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Serie?

Hat dir "Dramatisches Finale: „The Last of Us“-Trailer stimmt uns aufs Unausweichliche ein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige