Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. King of Queens
  4. News
  5. Läuft „King of Queens“ bei Netflix?

Läuft „King of Queens“ bei Netflix?

Läuft „King of Queens“ bei Netflix?

Kevin James brilliert in der Kult-US-Sitcom als der sympathische Kurierfahrer Douglas Heffernan. Können Fans „King of Queens“ bei Netflix sehen?

Schaut euch an, was aus den Sitcom-Stars von damals geworden ist:

Sitcom-Stars damals und heute

Die Rolle als übergewichtiger Kurierfahrer scheint Kevin James in vielerlei Hinsicht auf den Leib geschneidert worden zu sein. In „King of Queens“ durchlebt er zusammen mit seiner Serienehefrau Carrie Heffernan (Leah Remini) über 207 Folgen hinweg alle kleinen und großen Probleme einer Ehe unter besonders komplizierten Voraussetzungen – schließlich zieht sein schrulliger Schwiegervater Arthur Spooner (Jerry Stiller) in der ersten Folge in seinem Keller ein. Wir sagen euch, bei welchen Streaminganbietern ihr die Serie derzeit abrufen könnt.

„King of Queens“: Die 90er Jahre Sitcom im Stream

Eine der inzwischen bekanntesten Sitcoms startete Ende der 90er Jahre durch und hat bis heute eine treue Fangemeinde. Auch wenn trotz der großen Popularität die wichtigsten Fernsehpreise (z. B. Emmy und Golden Globe) ausblieben, so sind Doug und Carrie heute immer noch vielen Serienfans ein Begriff. 

Anzeige

Leider ist die Serie momentan nicht auf Netflix verfügbar – dafür findet ihr sie aber bei anderen Anbietern im Programm.

Was wurde aus Patton Oswalt? Klickt euch durch die Galerie!

„King of Queens“: Hier seht ihr die Serie im Stream 

Anzeige

(Stand: Februar 2023)

Die aktuellen Streaminganbieter für „King of Queens“ findet ihr auch jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Ob die neun Staffeln von „King of Queens“ zukünftig auch ihren Weg zu Netflix finden werden, ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht bekannt. 

Fans ohne ein Streamingdienst-Abo können sich allerdings auch über „King of Queens“ im Free-TV freuen. Die Kultserie läuft aktuell sowohl bei TNT- Comedy (auch in HD) und Puls 4 zu wechselnden Uhrzeiten.

Anzeige

Welcher King of Queens-Charakter passt am besten zu euch? Macht hier den Test:

Welcher „King of Queens“-Charakter bist du?

Hat dir "Läuft „King of Queens“ bei Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige