Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. King of Queens
  4. News
  5. „King of Queens“-Aus: Darum ging es nach 2007 für die beliebte Sitcom nicht weiter

„King of Queens“-Aus: Darum ging es nach 2007 für die beliebte Sitcom nicht weiter

„King of Queens“-Aus: Darum ging es nach 2007 für die beliebte Sitcom nicht weiter
© IMAGO / ZUMA Wire

Obwohl die Comedyserie jahrelang ein großes Publikum anzog und bei Fans auch heute noch absoluten Kultstatus genießt, wurde sie 2007 eingestellt. Doch was war der Grund?

Die Sitcom „King of Queens“ machte aus Schauspieler Kevin James einen großen Comedy-Star, der dank der Serie später auch in erfolgreichen Hollywood-Komödien wie „Kindsköpfe“ und „Der Kaufhaus Cop“ zu sehen war. In „King of Queens“ spielte er den schusseligen, aber liebenswerten Paketzusteller Doug Heffernan, während Leah Remini als Carrie die attraktive und nicht auf den Mund gefallene Ehefrau an seiner Seite verkörperte, die gemeinsam mit Carries schrulligem Vater Arthur (Jerry Stiller) unter einem Dach lebten. Die Serie war beim Publikum jahrelang ein voller Erfolg und brachte es zwischen 1998 und 2007 auf insgesamt neun Staffeln. Warum die Serie damals abgesetzt wurde und sie sogar eigentlich länger lief als geplant, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "„King of Queens“-Aus: Darum ging es nach 2007 für die beliebte Sitcom nicht weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige