Gute Nachrichten für Fans des talentierten Doktors (Freddie Highmore): US-Sender ABC hat eine 3. Staffel für „The Good Doctor“ in Auftrag gegeben. Bei uns bekommt ihr die wichtigsten Informationen zur Verlängerung,

Das Finale der 2. Staffel von „The Good Doctor“ steht in den USA voraussichtlich im März 2019 auf US-Sender ABC an. Die dortigen Verantwortlichen haben sich schon jetzt für eine 3. Staffel entscheiden. Auch wenn die erste Staffel noch durchschnittlich 9 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte und die zweite „nur“ noch 6 Millionen, gehört The Good Doctor“ zu den Top-5-Serien des Senders (Quelle). Die vorzeitige Verlängerung überrascht daher nicht.

Noch hat ABC kein offizielles Startdatum verkündet. Wir gehen davon aus, dass die 3. Staffel, so wie die letzten Male, im September 2019  in den USA Premiere feiert. Bis auf die Meldung zur Verlängerung gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten zum Cast und der Handlung.

Wir rechnen damit, dass die wichtigsten Darsteller auch bei der 3. Staffel dabei sein werden. Allen voran Freddie Highmore als Dr. Shaun Murphy, Nicholas Gonzalez als Dr. Neil Melendez, Antonia Thomas als Dr. Claire Browne oder Chuku Modu als Dr. Jared Kalu.

Wann kommt „The Good Doctor“ Staffel 3 nach Deutschland?

Hierzulande wird die 2. Staffel derzeit im Pay-TV auf Sky 1 ausgestrahlt. Die neuen Folgen kommen dort mit einem Abstand einem Monat im deutschen TV. Wir gehen daher davon aus, dass die 3. Staffel von „The Good Doctor“ erneut im November 2019 Premiere auf Sky feiert. Sobald es einen offiziellen Termin gibt, lassen wir es euch wissen. Auf Netflix läuft die Krankenhausserie leider nicht. In unserem Artikel findet ihr dafür andere Streaming-Alternativen.

Welche neue Serie solltest du im Juni 2019 ansehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare