Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Trotz offizieller „The Boys“-Ansage: Ein Star kehrt nicht für neue Staffel zurück

Trotz offizieller „The Boys“-Ansage: Ein Star kehrt nicht für neue Staffel zurück

Trotz offizieller „The Boys“-Ansage: Ein Star kehrt nicht für neue Staffel zurück
© Amazon

Im Juni geht es mit der bitterbösen Amazon-Serie „The Boys“ weiter. Doch leider kehrt ein Star aus der Superheld*innen-Riege nicht für die acht neuen Episoden zurück.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

Mit der zweiten Staffel von „The Boys“ haben die Amazon Studios eine weitere Superheldin eingeführt, hinter derer Fassade – wie auch bei den anderen übermenschlichen Vertreter*innen von Vought – ein exorbitantes Maß an Bosheit steckt. Unter dem Namen Stormfront sorgte Klara Risinger (Aya Cash) für frischen Wind unter den vermeintlichen Verbrechensbekämpfer*innen.

„The Boys“ ist Teil des Angebots von Amazon Prime Video: Hier sichert ihr euch euer Abo

Doch leider werden wir sie nicht in der dritten Staffel von „The Boys“ wiedersehen, wie Aya Cash kürzlich im Interview mit Metacritic verriet. Dieses Mal werde sie statt vor der Kamera die Geschehnisse der neuen Staffel wie alle anderen Zuschauer*innen vor dem Fernseher nachverfolgen. Auf die Frage, ob es irgendwelche Neuigkeiten zu Stormfront gebe, antwortete die 39-jährige Darstellerin kurz und knapp:

Anzeige

„‚The Boys‘ [Staffel 3] kommt am 3. Juni raus und ich werde sie mir leider mit allen anderen von euch ansehen. Das ist mein Update.“

Der irre Trailer gewährt euch einen Vorgeschmack auf die nahende dritte Staffel von „The Boys“. Doch seid vorgewarnt: Es wird wieder äußerst brutal.

The Boys Staffel 3 - Offizieller Redband Teaser Trailer l Prime Video DE

Werden wir Stormfront in der möglichen vierten Staffel von „The Boys“ wiedersehen?

Am Ende der zweiten Staffel wurde Klara Risinger alias Stormfront durch den jungen Ryan (Cameron Crovetti) schwer verbrannt. Allerdings hat sie die grausame Attacke überlebt, sodass eine potentielle Rückkehr für eine spätere Staffel nicht auszuschließen ist. Auch hinter den Kulissen spricht bislang nichts dagegen. Denn einerseits bestätigte Showrunner Erik Kripke, dass die Figur noch am Leben ist und andererseits verriet Aya Cash im Gespräch mit ComicBook.com, dass sie offen wäre, die mehr als fragwürdige Heldin erneut zu verkörpern:

Anzeige

„Ich hatte eine wundervolle Erfahrung mit ‚The Boys‘. Ich habe nur für ein Jahr unterschrieben […]. Wenn die Autor*innen etwas für mich zu tun haben, wäre ich sofort dabei. Ich denke Stormfronts Geschichte wurde sehr gut erzählt, im Hinblick auf die vonstattengegangene Entwicklung, aber wenn sie mich zurück wollen, werde ich keine Sekunde zögern.“

„The Boys“ Staffel 3 startet am 3. Juni 2022 bei Amazon Prime Video. Zur Handlung der neuen Folgen ist bislang zwar kaum etwas bekannt, doch der Teaser-Trailer zur dritten Staffel zeigte schon eine große Veränderung: Butcher erhält Superkräfte. Wie es zu diesem Umstand kommt und welche Folgen diese Veränderung mit sich bringt, sehen wir dann im Juni.

Ihr seid exorbitante „The Boys“-Fans? Dann beweist uns euer Wissen in unserem Quiz:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige