Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Bear: King of the Kitchen
  4. „The Bear“ Staffel 4: Preisgekrönte Drama-Serie heimlich verlängert – Dreharbeiten laufen schon

„The Bear“ Staffel 4: Preisgekrönte Drama-Serie heimlich verlängert – Dreharbeiten laufen schon

„The Bear“ Staffel 4: Preisgekrönte Drama-Serie heimlich verlängert – Dreharbeiten laufen schon
© Disney

Für Fans der gehobenen Küche gibt es Grund zum Jubeln, denn „The Bear“ Staffel 4 ist offenbar schon beschlossene Sache.

Darauf ein kräftiges „Ja, Chef!“: Obwohl noch nicht einmal ein fester Starttermin für „The Bear“ Staffel 3 steht, hat FX die Comedy-Drama-Serie rund um The Original Beef of Chicagoland still und heimlich um eine vierte Season verlängert. Wir dürfen uns also auf neue Kreationen aus der Küche des angehenden Sterne-Restaurants freuen.

„The Bear: King of the Kitchen“ läuft hierzulande exklusiv im Stream auf Disney+. Welche Highlights der Streamingdienst noch zu bieten hat, seht ihr im Video:

11 Empfehlungen auf Disney+

„The Bear“ Staffel 4: Produktion ist schon in vollem Gange

Das Wichtigste vorab: Offiziell bestätigt ist „The Bear“ Staffel 4 noch nicht. Doch wie Deadline erfahren haben will, entschlossen sich die Verantwortlichen wohl dazu, die dritte und vierte Season direkt in einem Rutsch abzufilmen. Die Dreharbeiten laufen derzeit in Chicago. Einige Fans fürchten hier womöglich den faden Beigeschmack eines Serien-Endes, denn auch bei der FX-Serie „Atlanta“ rollten die Kameras für Staffel 4 direkt im Anschluss an Staffel 3, was mit dem Serien-Finale einherging.

Anzeige

Vorerst dürft ihr aber beruhigt sein. Wie Deadline weiter berichtet, sei noch keine Entscheidung über eine mögliche fünfte Staffel gefällt. Stattdessen habe sich der Drehplan angepasst, weil die Hauptdarsteller*innen Jeremy Allen White, Ayo Edebiri und Ebon Moss-Bachrach mittlerweile sehr gefragt seien. Darüber hinaus hat Serienschöpfer Christopher Storer den Posten als Autor und Regisseur für die Verfilmung von Amor Towles‘ Roman „The Lincoln Highway“ ins Auge gefasst. Bei diesen vollen Terminkalendern wäre es demnach sehr schwierig geworden, alle Beteiligten zeitnah wieder am Set von „The Bear“ vereinen zu können.

„The Bear“-T-Shirt: The Original Berf of Chicagoland

„The Bear“-T-Shirt: The Original Berf of Chicagoland

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 01:22 Uhr

Wann startet „The Bear“ Staffel 4?

Derzeit ist nicht bekannt, wann „The Bear“ Staffel 4 starten wird. Zunächst feiern im Juni 2024 die neuen Folgen der dritten Season Premiere. Damit bleibt FX dem üblichen Jahresrhythmus treu. Sollte an diesem Turnus festgehalten werden, wäre im Sommer 2025 mit der Fortsetzung zu rechnen. Da die Dreharbeiten aber zeitnah beendet sein werden, könnte uns womöglich ein früheres Comeback erwarten. Fans in Deutschland müssten sich dann aber wohl wieder auf eine Verzögerung von etwa zwei Monaten einstellen. Eine Bestätigung dessen liegt aber noch nicht vor.

Cast: Wer ist in „The Bear“ Staffel 4 dabei?

Je nachdem, wie sich die Handlung in der kommenden dritten Staffel entwickelt, ist davon auszugehen, dass uns die Hauptbesetzung der preisgekrönten Drama-Comedy-Serie auch im Rahmen der vierten Staffel erhalten bleibt. Der Cast im Überblick:

Anzeige
  • Jeremy Allen White als Carmy
  • Ayo Edebiri als Sydney
  • Ebon Moss-Bachrach als Richie
  • Lionel Boyce als Marcus
  • Liza Colón-Zayas als Tina
  • Abby Elliott als Natalie alias Sugar
  • Matty Matheson als Neil
  • Edwin Lee Gibson als Ebraheim
  • Corey Hendrix als Gary alias Sweeps
  • Richard Esteras als Manny
  • Jose M. Cervantes als Angel

Während „The Bear“ in Deutschland noch immer unter dem Radar läuft, hat sich der Titel in den USA zu einer der beliebtesten aktuellen Serien gemausert. Da wundert es nicht, dass die Geschichte um Carmy zahlreiche Preise abgeräumt hat, darunter zehn Emmys und vier Golden Globes. Wie gut ihr euch mit dem wohl begehrtesten Filmpreis auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

Quiz: Wie gut kennst du dich in 90 Jahren Oscars aus?

Hat dir "„The Bear“ Staffel 4: Preisgekrönte Drama-Serie heimlich verlängert – Dreharbeiten laufen schon" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige