1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin
  4. Läuft „Diary of a Future President" auf Netflix?

Läuft „Diary of a Future President" auf Netflix?

Christopher Langham |

© Disney

In „Diary of a Future President“ entdeckt die Präsidentin der USA ihre alten Tagebücher und lässt ihre Kindheit Revue passieren. Kann man das auf Netflix sehen?

Gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht’s:

„Diary of a Future President“ (auf Deutsch „Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin“) erzählt von Elena, gespielt von Tess Romero, einem kubanisch- amerikanischen Mädchen. Es handelt von ihrem Alltag, der Schule, Freunden und wie es ist als Lateinamerikanerin in den USA aufzuwachsen. Die Teenie-Serie hat einen Twist: Elena wird einmal die Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Ihr erwachsenes Ich wird porträtiert von Gina Rodriguez („Jane the Virgin“,Auslöschung“). Während sie im Amt ist, findet sie ihre alten Tagebücher wieder. Durch sie erlebt sie ihre Kindheit von neuem.

Disney+ jetzt kostenlos testen

„Diary of a Future President“ nicht auf Netflix – wo dann?

Nein, „Diary of a Future President“ gibt es nicht auf Netflix zu sehen. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass die Serie eine Eigenproduktion von Disney+ ist. Dem neuen Streaming-Service von Disney ist sehr wahrscheinlich nicht daran gelegen, Netflix mit Inhalten zu versorgen. Schließlich muss sich Disney+ erst einmal etablieren. Dem größten Konkurrenten eine Serie zu überlassen ist dabei kontraproduktiv.

  • Disney+: Staffel 1 im Stream verfügbar

Die aktuellen Streaminganbieter für „Diary of a Future President“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Habt ihr diese zwölf Dinge entdeckt, die sich in Disney-Filmen verstecken?

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
12 Dinge in Disney-Filmen, die nur Erwachsene verstehen

„Diary of a Future President“: Wie geht es weiter?

Ob es eine zweite Staffel der Serie geben wird, ist noch unklar. Da „Diary of a Future President“ erst Januar 2020 in den USA angelaufen ist, ist noch nicht abzuschätzen, ob die Teeny-Comedy genug Einschaltquoten erzielt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Seid ihr wahre Disney-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare