Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Verlässt Caspar etwa Bichlheim? Yvonne macht einen Verwandten ausfindig

„Sturm der Liebe“: Verlässt Caspar etwa Bichlheim? Yvonne macht einen Verwandten ausfindig

„Sturm der Liebe“: Verlässt Caspar etwa Bichlheim? Yvonne macht einen Verwandten ausfindig
© ARD/WDR / Christof Arnold

Seit seiner Ankunft in Bichlheim hat Caspar in Yvonne eine Art Ersatzmutter gefunden. Doch plötzlich steht er vor einer schwierigen Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt plötzlich Abschiedsstimmung auf. Erst seit Kurzem lebt Caspar (Andreas Hagl) in Bichlheim, sorgte jedoch direkt für jede Menge Chaos. Obwohl er sich als Langfinger bewies, schaffte er es Yvonnes (Tanja Lanäus) Herz zu erweichen: Als sie erfuhr, dass er obdachlos ist, nahm sie den jungen Mann bei sich auf. Aber nicht nur das. Yvonne besorgte ihm zudem einen Job am Fürstenhof und machte einen Verwandten von Caspar ausfindig.

Caspars Onkel möchte ihn aufnehmen

Als Yvonne Caspar die eigentlich freudigen Nachrichten überbringt, reagiert der ziemlich verhalten. Da sein Vater und sein Onkel zerstritten waren, hat Caspar Zweifel, ob er seinen Verwandten überhaupt kontaktieren soll. Greta (Laura Osswald) ermutigt ihn jedoch, seinen Onkel zu kontaktieren – mit Erfolg. Caspar recherchiert im Internet und findet tatsächlich die Telefonnummer seines Onkels in Thailand heraus. Doch plötzlich bekommt er es mit der Angst zu tun: Was, wenn sein Onkel nichts von ihm wissen möchte? Yvonne bietet ihm an, die erste Kontaktaufnahme zu übernehmen, um das herauszufinden. Caspars Sorge bewahrheitet sich glücklicherweise nicht.

Anzeige

Seit rund einem Jahr schon steht Laura Osswald alias Greta für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. Ob sie der Serie noch länger erhalten bleibt oder ihr Ausstieg bevorsteht, erzählt sie im Video:

Bei dem Telefonat mit seinem Onkel bringt Caspar weitere tolle Nachrichten in Erfahrung: Neben dem Bruder seines verstorbenen Vaters hat er in Asien noch viele weitere Verwandte. Aber auch Caspar lässt es sich nicht nehmen, etwas von sich zu erzählen. Er stellt seinem Onkel Yvonne vor. Als diese mitbekommt, dass er sie als seinen Engel bezeichnet, beschließt sie, Caspar dauerhaft bei sich aufzunehmen. Doch während Yvonne versucht herauszufinden, ob Erik (Sven Waasner) auch dazu bereit wäre, erhält Caspar ein überraschendes Angebot von seinem Onkel. Er bietet ihm an, zu ihm zu ziehen.

Verlässt Caspar Bichlheim und den Fürstenhof?

Auch wenn Caspar sich über das Angebot seines Onkels freut, zweifelt er, ob er es wirklich annehmen soll. Wie er Greta anvertraut, liegt das vor allem an Yvonne: Caspar bringt es nicht übers Herz, sie nach allem, was sie für ihn getan hat zu verlassen. Zufälligerweise bekommt Yvonne das Gespräch mit. Dabei wird ihr bewusst, wie wichtig Caspar seine Familie ist. Schweren Herzens kauft sie ihm daher ein Flugticket nach Thailand, um ihn damit zu überraschen.

Sichert euch jetzt 12 Monate waipu.tv inkl. WOW für nur 5,00 Euro monatlich und genießt neben Live-TV auch zahlreiche Filme und Serien.

Ob Caspar Yvonnes Geschenk annimmt und Bichlheim den Rücken kehrt, ist unklar. Da in der Vorschau für die nachfolgenden Episoden nicht mehr von ihm die Rede ist und auch Schauspieler Andreas Hagl nicht mehr in der Besetzungsliste aufgeführt wird, ist davon auszugehen, dass er aus der Serie aussteigt.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr kennt euch bestens mit der Serie aus? Dann stellt das doch in unserem Quiz unter Beweis:

Das große „Sturm der Liebe“-Quiz: Schaffst du 12/15 Fragen richtig?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Verlässt Caspar etwa Bichlheim? Yvonne macht einen Verwandten ausfindig" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige