Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Vincent beschleicht ein schlimmer Verdacht

„Sturm der Liebe“: Vincent beschleicht ein schlimmer Verdacht

„Sturm der Liebe“: Vincent beschleicht ein schlimmer Verdacht
© ARD/WDR / Christof Arnold

Philipps Lügen und Intrigen fallen ihm langsam aber sicher auf die Füße. Ausgerechnet Vincent droht ihm auf die Schliche zu kommen. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ gerät Philipp (Robin Schick) zunehmend in Bedrängnis, denn seine Beziehung mit Ana (Soluna-Delta Kokol) ist auf Lügen und Intrigen aufgebaut. Das ahnt diese jedoch nicht. Doch daran könnte sich bald etwas ändern. Immer wieder drohen Philipps einstige perfide Spielchen ans Licht zu kommen. Vor allem seine Komplizin Natalie (Teresa Klamert) erweist sich zunehmend als Gefahrenquelle – sie hält dem Druck langsam aber sicher nicht mehr Stand. Aber auch Philipps eigene Unachtsamkeit könnte ihm zum Verhängnis werden.

Vincent ist auf der Suche nach der Wahrheit

Als Ana darüber nachdenkt, Natalie mit einer Spende für ihre Tierauffangstation zu unterstützen, da sie von ihrem Engagement begeistert ist, stößt sie auf fragwürdige Informationen. Ana findet heraus, dass Philipp Natalie bereits Geld zukommen lassen hat – und das noch vor ihrer Ankunft in Bichlheim. Sofort schrillen bei ihr die Alarmglocken und sie stellt Philipp zur Rede. Fliegt seine einstige Intrige nun etwa auf? Der Geschäftsführer des Fürstenhofs gerät in Bedrängnis. Doch anstatt Ana endlich die Wahrheit zu sagen, lässt er sich in seiner Verzweiflung spontan eine Ausrede einfallen. Auch wenn diese nur zu Teilen plausibel ist, kauft Ana sie ihm ab.

Anzeige

Anders als in den vorherigen Staffeln, ist dieses Mal unklar, wer am Ende tatsächlich Anas Traummann ist. Was halten die Schauspieler*innen davon? Das erfahrt ihr im Video:

Wer jetzt jedoch glaubt, dass Philipp nun unbekümmert weitermachen kann, hat sich getäuscht. Denn ausgerechnet Vincent (Martin Walde), dessen Beziehung mit Ana aufgrund von Philipps Intrigen in die Brüche gegangen ist, bekommt die Neuigkeit von Philipps Spende an die Tierauffangstation seiner Ex Natalie mit. Direkt beschleicht ihn ein Verdacht und er stellt Natalie zur Rede. Die hält dem Druck nicht stand und ergreift die Flucht. Doch davon lässt sich Vincent nicht beirren. Er sucht weiter nach der Wahrheit. Und tatsächlich kommt er dieser ziemlich nah – er hört Philipp etwas sagen, das ihn in seinem Verdacht bestärkt. Von seiner Wut angetrieben, stellt Vincent diesen daher zur Rede. Die Situation eskaliert.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr kennt euch bestens mit der Serie aus? Beweist das doch in unserem Quiz: 

Telenovela-Quiz: Wie gut kennst du „Sturm der Liebe“?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Vincent beschleicht ein schlimmer Verdacht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige