Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Schock für Lale – Caspar überschreitet eine Grenze

„Sturm der Liebe“: Schock für Lale – Caspar überschreitet eine Grenze

„Sturm der Liebe“: Schock für Lale – Caspar überschreitet eine Grenze
© ARD/WDR / Christof Arnold

Seit Monaten schon führen Theo und Lale eine glückliche Beziehung – ob das so bleibt? Denn Lale hat einen neuen Verehrer. Achtung, es folgen Spoiler!

Theos (Lukas Leibe) und Lales (Yeliz Simsek) Liebe wird bei „Sturm der Liebe“ plötzlich auf die Probe gestellt. Ob sie dieser wohl standhält? Denn schon zu Beginn ihrer Beziehung mussten die beiden so manche Hürden überwinden. Aber auch im weiteren Verlauf war es nicht gerade einfach für das Paar. Neben zahlreichen Missverständnissen kam es auch mal zur Trennung. Doch diese ist längst passé. Stattdessen führen Theo und Lale inzwischen eine überaus glückliche Beziehung. Ein neuer Angestellter am Fürstenhof könnte daran jedoch etwas ändern.

Caspar will Lales Herz erobern

Dank Eriks (Sven Waasner) Einsatz, erhält Caspar (Andreas Hagl) die Chance, in der Restaurantküche des Fürstenhofs einen Schnuppertag einzulegen. Gerade als er sich auf den Weg dorthin begibt, macht er eine für ihn magische Bekanntschaft. Caspar lernt Lale kennen und ist direkt hin und weg. Sofort steht für ihn fest: Er will ihr Herz erobern. Doch Erik und Greta (Laura Osswald) bremsen ihn zunächst aus – schließlich ist Lale mit Theo liiert. Obwohl Caspar vorgibt, sich zurückzuhalten, hält ihn diese Information nicht auf. Er versucht, seiner Traumfrau näherzukommen. Und das offenbar mit Erfolg: Lale lässt sich auf ein Treffen mit Caspar ein, das jedoch wegen ihres gemeinsamen Interesses am Sport.

Anzeige

Caspars Interesse könnte sicher noch zu Streitigkeiten bei Lale und Theo führen. Wie die „Sturm der Liebe“-Stars Tanja Lanäus und Sven Waasner mit Beziehungsproblemen umgehen, verraten sie im Video:

Erik greift sofort ein, als er davon erfährt. Aus Sorge, dass Caspar die Beziehung von Theo und Lale zerstören könnte, weiht er seinen Kollegen in seine Bedenken ein. Doch Theo und auch Lale nehmen Eriks Warnung nicht ernst. Das Paar ist überzeugt davon, dass nichts und niemand sich zwischen sie drängen könnte. Da haben sie die Rechnung jedoch ohne Caspar gemacht. Als der sich wieder mit Lale zum Sport machen trifft, kommt es zu einem für Lale unangenehmen Moment: Völlig überraschend gibt Caspar ihr einen Kuss. Ob ihre Beziehung mit Theo solch einem offensiven Verehrer tatsächlich standhält? Das wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder alternativ auch in der ARD Mediathek sehen. Findet jetzt mit diesem Quiz heraus, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt:

Das große „Sturm der Liebe“-Quiz: Schaffst du 12/15 Fragen richtig?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Schock für Lale – Caspar überschreitet eine Grenze" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige