Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Ana gerät nach Wilmas Tod in Philipps Visier – er schmiedet einen Plan

„Sturm der Liebe“: Ana gerät nach Wilmas Tod in Philipps Visier – er schmiedet einen Plan

„Sturm der Liebe“: Ana gerät nach Wilmas Tod in Philipps Visier – er schmiedet einen Plan
© ARD/WDR / Christof Arnold

Philipp kam vor wenigen Monaten mit einem Ziel zum Fürstenhof: Er will das Vermögen seiner Großtante erben. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Ein Todesfall sorgt bei „Sturm der Liebe“ für mächtig Aufruhr. Immer wieder hatte Philipp (Robin Schick) seit seiner Ankunft am Fürstenhof versucht, seiner Großtante Wilma (Birgit Koch) auf emotionaler Ebene näherzukommen. Und das aus einem bestimmten Grund: Philipp möchte von Wilma zu ihrem Erben ernannt werden. Doch die ist alles andere als gut auf ihren Verwandten zu sprechen. Nur dank eines tragischen Ereignisses gelang es ihm, in Wilmas Testament aufgenommen zu werden. Wie er aber feststellen muss, soll er nicht mal annähernd so viel erben, wie erhofft.

Philipp möchte Anas Herz für sich gewinnen

Schon seit Längerem weiß Wilma, dass ihre Tage gezählt sind. Ihre Liebsten hingegen sind ahnungslos. Einzig und allein Vincent (Martin Walde) weiß über ihren kritischen Gesundheitszustand Bescheid. Jegliche seiner Versuche, die Baronin dazu zu bewegen, endlich offen mit ihrer Erkrankung umzugehen, laufen jedoch ins Leere. Und das hat fatale Folgen. Völlig überraschend verstirbt Wilma bei einem gemeinsamen Ausflug mit Ana. Die entdeckt die leblose Baronin auf einer Bank im Grünen, nachdem sie von einem kurzen Botengang zurückkehrt. Das traurige Ereignis hält für Ana aber auch eine positive Überraschung bereit: Wilma hat sie zu ihrer Haupterbin ernannt – Ana soll also den Großteil des Vermögens der Baronin bekommen. Das passt Philipp so gar nicht.

Anzeige

Philipp oder Vincent – wer kann Anas Herz bei „Sturm der Liebe“ am Ende für sich gewinnen? Im Video erzählen die Hauptdarsteller*innen, was sie sich von der 20. Staffel erhoffen:

Der Geschäftsführer des Fürstenhofs ist fest entschlossen, Ana das Erbe streitig zu machen. Nur wie? Schnell hat Philipp einen Plan parat: Um auf legale Weise an Wilmas Vermögen zu gelangen, muss er Ana heiraten. Da diese bereits seit Jahren Gefühle für ihn hegt, sollte das ein Leichtes sein. Doch weit gefehlt – Philipp stellt schockiert fest, dass Ana vergeben ist. Vincent hat es doch tatsächlich geschafft, ihr Herz zu erobern, während Philipp für sie nicht mehr als nur noch ein guter Freund ist. So schnell lässt sich Philipp jedoch nicht entmutigen. Er ist bereit, das Liebesglück von Ana zu zerstören, nur um doch noch an Wilmas Erbe zu kommen. Ob ihm das gelingt? Das werden wir in den kommenden Wochen erfahren.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten sehen oder auch in der ARD Mediathek. Als waschechte Fans der Serie dürfte die Lösung von diesem Quiz für euch sicher ein Leichtes sein:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige