Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Todesfall bei „Sturm der Liebe“ bringt große Überraschung für Ana mit sich

Todesfall bei „Sturm der Liebe“ bringt große Überraschung für Ana mit sich

Todesfall bei „Sturm der Liebe“ bringt große Überraschung für Ana mit sich
© ARD/WDR / Thomas Neumeier

Eigentlich könnte es Ana derzeit nicht besser gehen – sie scheint endlich die wahre Liebe gefunden zu haben. Doch plötzlich ereignet sich ein schwerer Schicksalsschlag. Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Seit Anas (Soluna-Delta Kokol) Ankunft in Bichlheim, arbeitet sie bei „Sturm der Liebe“ als Betreuerin für die V.I.P.-Gäste des Fürstenhofs. Dabei lernte sie Wilma (Birgit Koch) kennen. Die Großtante ihres Jugendschwarms Philipp (Robin Schick) steht ihr seither mit Rat und Tat zur Seite und aber auch gerne mal ungefragt in Anas Liebesleben ein. So versuchte sie unter anderem, Ana klarzumachen, dass nicht ihr Großneffe, sondern der Tierarzt Vincent (Martin Walde) der richtige Mann für sie ist. Mit ihrem Verkupplungsversuch war Wilma jedoch alles andere als erfolgreich. Umso mehr freut sie sich darüber, dass Ana und Vincent nun doch zueinander gefunden haben. Aber auch wenn Wilma mit Ana über scheinbar alles spricht, so gibt es doch eine Sache, die sie vor ihr geheim hält.

Ana findet Wilma tot auf

Schon seit Längerem ist Wilma bekannt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Diese traurige Nachricht behält die Baronin jedoch für sich – lediglich Vincent weiß bisher dank eines Zufalls Bescheid. Doch nachdem Wilma einen Schwächeanfall erleidet, als Ana ihr von ihrem Kuss mit dem Tierarzt berichtet, ermahnt der sie, Ana endlich einzuweihen. Wilma blockt ab – trotz ihres kritischen Gesundheitszustands will sie weder Ana die Wahrheit sagen, noch in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das hat fatale Folgen. Bei einem gemeinsamen Ausflug beschließen Ana und Wilma zu paragliden, der Zustand der Baronin lässt das jedoch nicht zu. Wilma ahnt, dass sich ihre Leben dem Ende zuneigt. Schweren Herzens nimmt sie von Ana Abschied. Die versteht den Ernst der Lage aber nicht, denn Wilma bittet sie, einen Botengang für sie auszuführen.

Anzeige

2021 schlüpfte Birgit Koch erstmals in die Rolle der Wilma für „Sturm der Liebe“. Dieter Bach ist schon einiges länger dabei. Wie der Schauspieler sich seinen Ausstieg aus der Serie vorstellt, verrät er im Video:

Als Ana zurückkehrt, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass Wilma nicht mehr lebt. Der für sie überraschende Tod der Baronin setzt ihr schwer zu. Ana macht sich große Vorwürfe: Ist sie etwa für Wilmas Ableben verantwortlich? Ein Brief der Baronin verschafft ihr Klarheit. Darin erklärt Wilma ihr, warum sie sich dazu entschieden hatte, Ana nichts von ihrem Zustand zu verraten. Während Ana sich ihrer Trauer hingibt, ereilt die schreckliche Nachricht von Wilmas Tod auch Philipp. Aber nicht nur das – er erfährt, dass nicht er, sondern Ana den Großteil des Vermögens seiner Großtante erben soll. Philipp ist außer sich vor Wut. In den vergangenen Wochen hat er alles dafür getan, endlich ins Testament von Wilma aufgenommen zu werden und nun das. Verärgert beschließt er, die Auszahlung des Erbes an Ana zu verhindern. Ob er dafür auch über Leichen gehen wird? Das werden wir wohl noch erfahren.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Stellt jetzt in diesem Quiz unter Beweis, wie gut ihr euch mit der Sendung auskennt:

„Sturm der Liebe“-Quiz: Wie gut kennst du die Telenovela?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige