Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Ist sie doch verliebt? Ana und Vincent erleben erneut magischen Moment

„Sturm der Liebe“: Ist sie doch verliebt? Ana und Vincent erleben erneut magischen Moment

„Sturm der Liebe“: Ist sie doch verliebt? Ana und Vincent erleben erneut magischen Moment
© ARD/WDR / Christof Arnold

Beim Maskenball hatte Ana einen intimen Moment mit Vincent erlebt, doch mehr als einen Freund sah sie bislang dennoch nicht in ihm. Das könnte sich nun aber ändern. Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Bei „Sturm der Liebe“ durchlebt Ana (Soluna-Delta Kokol) in den vergangenen Wochen eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle. Wochenlang schwärmte sie im Geheimen für ihren Jugendschwarm Philipp (Robin Schick). Doch dann schien er plötzlich ihre Gefühle zu erwidern. Ana schwebte auf Wolke sieben, während ihr Freund Vincent (Martin Walde) unter ihrer neuen, jedoch nicht lange anhaltenden Beziehung litt. Denn anders als Philipp ist er tatsächlich in Ana verliebt. Die sieht in ihm aber nicht mehr als nur einen guten Kumpel – zumindest ist es das, was Ana sich einzureden versucht. Denn seit eines aufwühlenden Traums, scheint sie sich ihrer freundschaftlichen Gefühle für Vincent nicht mehr ganz so sicher zu sein.

Ana sieht Vincent mit anderen Augen

Nach dem Traum kam es zwischen Ana und Vincent sogar beinahe zu einem Kuss. Doch in letzter Sekunde, wich Ana zurück. Zu wichtig ist ihr ihre Freundschaft zu dem Tierarzt. Dennoch ist ihre Verbindung nur schwer zu leugnen. Und das wird Ana auch schon bald bewusst. Obwohl Vincent wegen einer Anzeige seine Tätigkeit als Tierarzt derzeit nicht ausüben darf, setzt er für Anas Pferd Apollo seine Approbation aufs Spiel. Seine Hilfsbereitschaft zahlt sich aus. Erneut kommen Ana und Vincent sich näher – mehr als eine innige Umarmung ist dieses Mal jedoch nicht drin. Noch immer sieht sie nicht mehr als nur einen guten Freund in ihm – daran kann auch vorerst die Prophezeiung, die Lale (Yeliz Simsek) aus dem Kaffeesatz gelesen hat, nichts ändern. Dafür jedoch ein ganz anderer, besonderer Moment.

Anzeige

Philipp oder Vincent – für wen entscheidet sich Ana bei „Sturm der Liebe“? Im Video erzählen die Hauptdarsteller*innen, was sie sich von der 20. Staffel erhoffen:

Nach Wochen der Ungewissheit, erhält Vincent nach seinem Prozess endlich die erlösende Nachricht: Er darf seine Approbation behalten. Voller Freude und Erleichterung fällt Ana ihm um den Hals. Aber nicht nur das. Beflügelt von den tollen Neuigkeiten, lassen sich die beiden zu einem Tanz hinreißen. Wie bereits zuvor beim Maskenball entsteht auch dieses Mal ein magischer Moment. Ana wird sich ihrer Gefühle für Vincent endlich bewusst und es kommt zu dem lang ersehnten Kuss. Es scheint, als bekommen Ana und Vincent endlich ihr verdientes Happy End. Doch ihr Liebesglück wird schnell überschattet. Nachdem Ana Wilma (Birgit Koch) von dem Beginn ihrer Romanze mit Vincent erzählt, erleidet diese einen Schwächeanfall.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Alternativ könnt ihr euch auch den waipu.tv 4K Stick zulegen. Diesen bekommt ihr derzeit für 59,99 Euro zzgl. Versandkosten – ein Jahr Paramount+ mit inbegriffen. In diesem Quiz könnt ihr derweil euer Serienwissen unter Beweis stellen:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige