Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Alexandras Verehrer gibt nicht auf – plötzlich kommen sie sich ganz nah

„Sturm der Liebe“: Alexandras Verehrer gibt nicht auf – plötzlich kommen sie sich ganz nah

„Sturm der Liebe“: Alexandras Verehrer gibt nicht auf – plötzlich kommen sie sich ganz nah
© ARD/WDR / Christof Arnold

Seit ihrem ersten Treffen versucht Tom, das Herz von Alexandra für sich zu gewinnen. Die zierte sich bislang jedoch. Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Für Alexandra (Daniela Kiefer) geht es bei „Sturm der Liebe“ in Sachen Liebe offenbar bergauf. Nur kurz nach ihrer Trennung von Christoph (Dieter Bach) hatte die Anteilseignerin des Fürstenhofs eine schicksalhafte Begegnung. Sie lief bei einem Spaziergang ihrem neuen Chauffeur Tom (Milan Marcus) über den Weg. Dieser war direkt vom ersten Moment an von Alexandra verzaubert. Daher versucht er seither mittels kleiner Geschenke und Blumen, das Herz seiner Auserwählten zu gewinnen. Und das scheint ihm langsam aber sicher auch zu gelingen.

Alexandra und Tom kommen sich näher

Trotz ihrer anfänglichen Skepsis muss sich Alexandra eingestehen, wie wohl sie sich in der Nähe ihres neuen Verehrers fühlt. Als der ihr seine Liebe gesteht, kommt es völlig überraschend zu einem Kuss. Doch diesen bricht Alexandra mit der Begründung, Tom sei ihr zu jung, schneller wieder ab, als gedacht. Dennoch lässt der Chauffeur nicht locker: Er besorgt für Alexandra ein kleines Geschenk. Das bleibt nicht unbemerkt. Eifersüchtig beobachtet Christoph die Übergabe. Aus seiner Wut heraus, macht er Tom daraufhin eine Ansage: Sollte er nicht die Finger von Alexandra lassen, könnte ihn das den Job kosten. Dass er seine Ex damit erst recht in die Arme seines Konkurrenten treibt, scheint ihm dabei nicht bewusst zu sein.

Anzeige

Nicht nur Alexandras Liebesleben ist von Höhen und Tiefen geprägt. Auch Erik und Yvonne haben mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Wie die „Sturm der Liebe“-Stars Sven Waasner und Tanja Lanäus privat damit umgehen, erzählen sie im Video:

Als Alexandra von der Drohung erfährt, ist sie überaus entsetzt. Aber weder sie noch Tom nehmen Christophs Warnung ernst. Erneut kommt es zu einem intimen Moment zwischen der Anteilseignerin des Fürstenhofs und ihrem Chauffeur. Es fällt ein weiterer Kuss – der Beginn ihrer Affäre. Tom hat es also wirklich geschafft: Alexandra ist seinem Charme verfallen. Beflügelt von Toms schmeichelnden Worten, lässt sie sich auf ihn ein. Doch sie werden in flagranti von Yvonne (Tanja Lanäus) erwischt. Auch wenn diese verspricht, nichts zu erzählen, erfährt auch Christoph nur kurz darauf von Alexandras neuer Liebschaft…

Mit dem waipu.tv 4K Stick für nur 59,99 Euro zzgl. Versandkosten könnt ihr nicht nur TV sehen, sondern bekommt auch ein Jahr Paramount+ geschenkt.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Stellt jetzt in diesem Quiz unter Beweis, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige