Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Ein neuer Mann tritt in Alexandras Leben – ist Christoph nun abgeschrieben?

„Sturm der Liebe“: Ein neuer Mann tritt in Alexandras Leben – ist Christoph nun abgeschrieben?

„Sturm der Liebe“: Ein neuer Mann tritt in Alexandras Leben – ist Christoph nun abgeschrieben?
© ARD/WDR / Christof Arnold

Erst vor Kurzem fasst Alexandra den Entschluss, sich von Christoph zu trennen. Schneller als erwartet, taucht plötzlich ein neuer Mann auf der Bildfläche auf. Achtung, es folgen Spoiler!

Alexandras (Daniela Kiefer) Liebesleben bei „Sturm der Liebe“ gleicht derzeit einer Achterbahnfahrt. Erst vor wenigen Wochen hatte sich die Anteilseignerin von ihrem Partner Christoph (Dieter Bach) getrennt und sorgte damit bei den Fans der Serie für einen regelrechten Schock. Allzu überraschend kam das Liebes-Aus dennoch nicht: Seit ihrem Unfall in der Küche hat Alexandra sich nicht nur von der Außenwelt, sondern auch von Christoph zurückgezogen. Jegliche Versuche seinerseits, sich ihr wieder anzunähern, blockte sie ab. Ein Skandal rund um den Fürstenhof sorgte dann letztendlich für den Bruch. Alexandra sah keine gemeinsame Zukunft mehr für sich und Christoph. Doch der Liebeskummer macht ihr schwer zu schaffen. Und auch Christoph wünscht sich die alten Zeiten zurück – nicht ahnend, dass er Konkurrenz bekommt.

Alexandra wird von Tom umgarnt

Bei einem Spaziergang trifft Alexandra zufällig auf einen unbekannten Mann. Dieser ist direkt von ihr verzaubert und beginnt zu flirten. Zu seinem Glück, lässt sich Alexandra sogar darauf ein. Ob sie etwa auch ein Auge auf ihn geworfen hat? Wohl eher nicht. Denn nur kurz vor dem Aufeinandertreffen deutete sie Christoph gegenüber an, dass es womöglich noch eine Chance für sie beide gäbe. Was Alexandra jedoch nicht weiß: Christoph hat sie betrogen – und das ausgerechnet mit ihrer guten Freundin Yvonne (Tanja Lanäus). Während Yvonne ihrem Verlobten Erik (Sven Waasner) alles gesteht, beschließt Christoph die Sache auf sich zu beruhen zu lassen. Schließlich nähern er und Alexandra sich gerade erst wieder einander an. Doch diese Entscheidung entpuppt sich schnell als großer Fehler: Alexandra deckt zufällig den Seitensprung auf. Ein Comeback mit ihrem Ex rückt in weite Ferne.

Anzeige

Euch kommt das ein oder andere Gesicht aus der Serie bekannt vor? In diesem Video erfahrt ihr, welche der „Sturm der Liebe“-Stars auch schon für GZSZ vor der Kamera standen und umgekehrt:

Doch der nächste Verehrer steht bereits vor der Tür. Am Fürstenhof begegnet Alexandra dem Unbekannten wieder. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei ihm um Hildegards (Antje Hagen) Großneffen Tom (Milan Marcus). Nachdem dieser Alexandra am Fürstenhof gesehen hatte, entschied er sich dazu, sich auf die Stelle des hoteleigenen Chauffeurs zu bewerben. Mit Erfolg – trotz Markus‘ Versuche, die Einstellung zu verhindern, ergattert Tom den Job. Doch diesen wollte er nicht nur, um ein Einkommen zu haben. Tom lässt während der Arbeitszeit keine Gelegenheit ungenutzt, in Alexandras Nähe zu sein. Seine Strategie geht jedoch nicht auf: Als er bei einer gemeinsamen Fahrt mehr über das Privatleben seiner Angebeteten erfahren möchte, blockt Alexandra ab. Zudem fordert ihn Alfons (Sepp Schauer) zu mehr Professionalität auf. Ob es Tom dennoch gelingt, Alexandras Herz für sich zu gewinnen? Das werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Testet jetzt in diesem Quiz, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt:

Das große „Sturm der Liebe“-Quiz: Schaffst du 12/15 Fragen richtig?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Ein neuer Mann tritt in Alexandras Leben – ist Christoph nun abgeschrieben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige