Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Ehe-Aus bei „Sturm der Liebe“? Erik und Yvonne fällen drastische Entscheidung

Ehe-Aus bei „Sturm der Liebe“? Erik und Yvonne fällen drastische Entscheidung

Ehe-Aus bei „Sturm der Liebe“? Erik und Yvonne fällen drastische Entscheidung
© ARD/WDR / Christof Arnold

Eigentlich könnte alles so schön sein. Erik und Yvonne haben sich endlich das Jawort gegeben. Doch die Beziehung der beiden gerät erneut ins Wanken. Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Die „Sturm der Liebe“-Fans müssen nun stark sein, denn die Beziehung von Erik (Sven Waasner) und Yvonne (Tanja Lanäus) ist offenbar doch nicht so stark wie vermutet. Lange hatte sich das Paar auf seine Hochzeit gefreut, doch nur kurz vor dem wichtigen Termin ging Yvonne ihrem Liebsten fremd. Anstatt ihren Seitensprung zu verheimlichen, entschied sich Yvonne dazu, Erik diesen zu beichten. Die Trauung drohte daraufhin ins Wasser zu fallen. Doch Erik und Yvonne sind bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan.

Eriks und Yvonnes Vertrauensprobleme nehmen weiter zu

Trotz des Eheversprechens und der Beteuerung ihrer Liebe zu ihm, fällt es Erik schwer, Yvonne zu vertrauen. Dass er seine frisch angetraute Ehefrau nur kurz nach der Hochzeit bei einem augenscheinlich innigen Moment mit ihrer Affäre Christoph (Dieter Bach) entdeckte, macht das Ganze nicht gerade besser. Von seiner Eifersucht angetrieben, durchsuchte er daher Yvonnes Handy nach Beweisen für ihre scheinbar anhaltende Untreue. Während so manch anderer sich spätestens jetzt dazu entschieden hätte, die Reißleine zu ziehen, begegnete Yvonne ihrem Gatten mit Verständnis. Doch dieses wird schon bald schwinden.

Anzeige

Wie die „Sturm der Liebe“-Stars Sven Waasner und Tanja Lanäus privat mit Beziehungsproblemen umgehen, verraten sie in diesem Video:

Als Erik seine Liebste erneut mit Christoph sieht, kocht es wieder in ihm hoch. Wütend stellt er Yvonne zur Rede. Läuft da etwa doch noch was mit Christoph? Yvonne entscheidet sich notgedrungen dazu, Erik zu verraten, warum sie sich mit Christoph unterhalten hat. Doch nur kurz darauf kommt es erneut zu einer Auseinandersetzung, denn Erik hat Yvonnes Vertrauen erschüttert. Anstatt das ihm anvertraute Geheimnis für sich zu bewahren, plauderte Erik dieses aus. Die Situation eskaliert und ihre Ehe steht plötzlich vor dem Aus: Erik und Yvonne legen eine Beziehungspause ein.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek. Alternativ könnt ihr euch den waipu.tv 4K Stick zulegen. Diesen bekommt ihr für nur 59,99 Euro zzgl. Versandkosten – ein Jahr Paramount+ gibt es gratis dazu. Ihr seid waschechte „Sturm der Liebe“-Fans? Dann stellt das doch in diesem Quiz unter Beweis:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige