Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. „Stranger Things” Staffel 4: Wann startet Teil 2 und wie geht es weiter?

„Stranger Things” Staffel 4: Wann startet Teil 2 und wie geht es weiter?

„Stranger Things” Staffel 4: Wann startet Teil 2 und wie geht es weiter?
© Netflix

Die vierte Staffel von „Stranger Things“ wurde in zwei Teile aufgeteilt. Wir verraten euch, wann es mit Elfie und Co. auf Netflix weitergeht.

Poster Stranger Things Staffel 1

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 2

Streaming bei:

Poster Stranger Things Staffel 3

Streaming bei:

Poster Stranger Things

Streaming bei:

Der erste Teil von „Stranger Things“ Staffel 4 hat nicht enttäuscht. Wer die sieben Episoden bereits in einem Rutsch gestreamt hat, wird sich schon jetzt fragen, wann Teil 2 und somit die letzten beiden Folgen auf Netflix starten. Zum Glück haben wir die Antwort.

Wann startet Teil 2 von „Stranger Things“ Staffel 4?

Bis zum Start des restlichen Teils der vierten Staffel müssen sich „Stranger Things“-Fans nicht mehr allzu lange gedulden. Die erfolgreiche Mystery-Horror-Serie kehrt am 1. Juli wieder zurück und veröffentlicht zwei neue Folgen auf Netflix. Was euch erwartet, erfahrt ihr im Trailer:

 

Mit Sky Q noch mehr streamen und das Komplettpaket inklusive Netflix sichern

„Stranger Things“ Staffel 4: Wie geht es weiter?

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „Stranger Things“ Staffel 4 –

Sowohl die siebte Folge als auch die Vorschau zu den beiden finalen Episoden deuten an, wie es in Hawkins weitergehen wird. Nachdem Elfie (Millie Bobby Brown) die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfahren hat und nicht nur sie, sondern auch Nancy (Natalia Dyer) und das Publikum wissen, dass Eins (Jamie Campbell Bower) Vecna ist, muss der neue Bösewicht natürlich bekämpft werden.

Doch es ist nicht die einzige Gefahr, die im Finale auf die Figuren wartet. Jason (Mason Dye) hat die halbe Stadt gegen Eddie (Joseph Quinn) aufgehetzt und wird wohl nicht Ruhe geben, bevor er ihn hinter Gittern sieht. Alle Fragen, die noch zu beantworten sind, findet ihr in diesem Artikel:

„Stranger Things“ Staffel 4 Cast: Wer ist dabei?

Selbstverständlich versammelt sich auch in Staffel 4 der Netflixserie die Freundesgruppe wieder zusammen. Wer sich ebenfalls zum Cast gesellt, erfahrt ihr hier.

Cast Rolle
Millie Bobby Brown Eleven
David Harbour Jim Hopper
Finn Wolfhard Mike Wheeler
Gaten Matarazzo Dustin Henderson
Noah Schnapp Will Byers
Caleb McLaughlin Lucas Sinclair
Sadie Sink Max Mayfield
Joe Keery Steve Harrington
Maya Hawke Robin Buckley
Natalia Dyer Nancy Wheeler
Charlie Heaton Jonathan Byers
Winona Ryder Joyce Byers
Tom Wlashiha Dmitri
Jamie Campbell Bower Eins / Vecna
Joseph Quinn Eddie Munson
Mason Dye Jason Carver

Ihr erkennt wirklich jede 1980er-Jahre-Anspielung bei „Stranger Things“? Dann beweist es im Quiz:

„Stranger Things“: Erkennst du die 80er-Anspielungen in der Netflix-Serie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.