Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Soy Luna
  4. Soy Luna Stream: So seht ihr die Disney-Telenovela online & auf DVD

Soy Luna Stream: So seht ihr die Disney-Telenovela online & auf DVD

Soy Luna Stream: So seht ihr die Disney-Telenovela online & auf DVD
© Disney

Bis die zweite Staffel der erfolgreichen argentinischen Telenovela im deutschen TV startet, sind noch einige Monate Zeit. Falls ihr Lust habt, die Serie noch einmal anzusehen, geht das bei 80 Episoden am einfachsten online. Wo ihr „Soy Luna“ im Netz streamen könnt, haben wir hier zusammengestellt.

Die neue Telenovela der „Violetta„-Macher vom argentinischen Disney Channel bezaubert auch die Teenager hierzulande. Die Geschichte von Luna (Karol Sevilla), die mit ihren Eltern von Mexiko nach Buenos Aires in Argentinien zieht, erreicht dabei sowohl weibliche, als auch männliche Zuschauer. „Soy Luna“ bringt starke Konflikte, Klassenunterschiede und das Freiheitsgefühl auf Rollerskates zusammen. Dazu ein inspirierter, Gute-Laune-Soundtrack und fein entwickelte Charaktere - diese Telenovela macht schnell süchtig. Die zweite Staffel „Soy Luna“ wird in Lateinamerika im Februar / März 2017 anlaufen und in Deutschland wahrscheinlich im April & Mai 2017 TV-Premiere feiern. Bis dahin ist es also noch genug Zeit, euren Freunden und Freundinnen diese argentinische Produktion ans Herz zu legen und alle Folgen der ersten Staffel noch mal gemeinsam online zu schauen.

Soy Luna im Stream: Wo könnt ihr die Telenovela online sehen?

Zunächst einmal ist der Disney Channel Deutschland auf YouTube eine sehr gute Adresse, um Clips rund um „Soy Luna“ zu sehen. Dort werdet ihr auch immer über neue Veranstaltungen und Aktionen rund um die Rollerskate-Telenovela informiert und seid so auf dem neuesten Stand. Ganze Folgen bietet euch der Channel leider kaum (hier: Folge 40 komplett), dafür viele Highlight-Videos, Vorschau-Clips zu jeder Folge und Backstage-Clips.

Anzeige

Die Stream-Situation könnte um einiges besser sein. Es steht zu hoffen, dass es „Soy Luna“ wenigstens in den kostenlosen Stream der Amazon Prime Flatrate schafft - möglich ist das durchaus, denn der Anbieter hat auch „Armans Geheimnis„, „Victorious“ und „Emmas Chatroom“ im Prime-Programm. „Violetta“ hingegen gibt es auch nicht in einer Stream-Flatrate. Zur Überbrückung der Zeit bis zur neuen Staffel verraten wir euch noch ob es „Tini: Violettas Zukunft“ Teil 2 geben wird und wie es um eine vierte Staffel „Violetta“ bestellt ist.

Hier seht ihr den Trailer für die zweite Staffel Soy Luna

Soy Luna Staffel 2 Trailer Deutsche Untertitel.mp4

Hat dir "Soy Luna Stream: So seht ihr die Disney-Telenovela online & auf DVD" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige