Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Soy Luna
  4. „Soy Luna“ Staffel 4: Karol Sevilla verspricht noch eine Fortsetzung

„Soy Luna“ Staffel 4: Karol Sevilla verspricht noch eine Fortsetzung

„Soy Luna“ Staffel 4: Karol Sevilla verspricht noch eine Fortsetzung

Die dritte Staffel „Soy Luna“ ist auch in Deutschland gestartet und wird wieder täglich bei Disney Channel ausgestrahlt. Eine Midseason-Pause wird die Staffel in zwei Teile trennen. Geht es nach dem Finale 2018 noch weiter?

Soy Luna - Fun-Facts zur Disney-Serie

Glücklicherweise hat die Luna-Darstellerin Karol Sevilla bei ihrer „Soy Luna Live 2018“-Tournee mit dem französischen Magazin La Provence über die vierte Staffel gesprochen und gespoilert, dass die Telenovela noch eine weitere Fortsetzung in 2019 bekommen soll.

„Soy Luna“ Staffel 4: Noch nicht offiziell, aber wohl trotzdem sicher?

Die Künstlerin sagte, dass es nach den neuen 80 Episoden der dritten Staffel noch eine Staffel 4 geben soll. Sie vermutet aber, dass dann das Ende der Geschichte bevorsteht, weil normalerweise nicht über vier Staffeln hinausgegangen wird. Bisher gibt es aber keine offizielle Ankündigung einer weiteren Staffel, diese sollte aber hoffentlich bald erfolgen.

„Soy Luna“: Teste dein Wissen! Nur Experten schaffen 9/11 Punkten!

Staffel 4 wird auf jeden Fall die letzte sein?

Es erscheint logisch, dass die Serie nicht über eine vierte Staffel hinaus kommt, denn die Protagonisten sind dann einfach zu erwachsen, um zu Skaten und zur Schule zu gehen. Die mexikanische Schauspielerin Karol Sevilla ist seit dem Alter von sechs Jahren im Schauspielgeschäft und wird 2019 bereits 20 Jahre alt sein. Bei dem großen Erfolg von „Soy Luna“ erscheint es aber plausibel, dass die Verantwortlichen noch zu einer vierten Staffel bereit sind. Fans sollten sich aber darauf einrichten, dass dies die finale Fortsetzung sein wird. Auch der Erfolgshit „Violetta“ kam insgesamt auf 240 Folgen in nur drei Staffeln. Wir hoffen also, dass Sevilla Recht behält und 2019 noch eine Staffel erscheint.

Anzeige

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt. Allerdings bleibt unklar, woher diese Information stammt. Wir werden die Sachlage weiter prüfen – Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Anzeige

Neue Staffel täglich im TV

Aktuell seht ihr täglich neue Folgen „Soy Luna“ im Stream und TV bei Disney Channel, immer montags bis freitags zwischen 19:20 Uhr und 20:05 Uhr.

Soy Luna Staffel 3 Disney Channel Trailer Deutsch

 

Hat dir "„Soy Luna“ Staffel 4: Karol Sevilla verspricht noch eine Fortsetzung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige